Hab eben auf Nickles gelesen, dass der IE 6 mit dem neusten Security-Update von Mitte Dezember Downloads von bestimmten Seiten (asta...)blockiert und man ihn auch kaum deistallieren könnte...
Was ist dran an dem???
Weiterhin habe ich seit der Installation Probleme Dateien im Startmenü zu verschieben: da kommt immer die Fehlermeldung, Ordner wäre auf Desktop nicht vorhanden ... und das Symbol Startmenue ist dreimal vorhanden...
Bitte Helfen jetzt!!!
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge
Hi kneller,
vergiß das Gerede.Das ist alleine schon deshalb Unfug,weil Du von der angedeuteten Seite direkt nichts downloaden kannst.Asta... ist eine reine Crack-Suchmaschine,das Material liegt auf den Seiten,welche dort angemeldet sind.Ergo müsste MS den Download von diesen Sites irgendwie blockieren.Mal davon abgesehen,daß ich mir nicht vorstellen kann,wie man das durch ein IE-Update bewerkstelligen sollte,hätte MS viel zu tun,würden sie jede Site blocken,welche über Asta..gefunden wird.Ganz abgesehen von den anderen Search Engines,welche es auf der erwähnten Seite noch gibt,und über die man oft wiederum andere Download-Quellen aufspüren kann.
Da ich dort öfter unterwegs bin(auch mit den neuesten MS-Updates),kann ich Dir versichern,daß es mit dem Aufrufen der Seite bzw.Cracksuche/Download null Probleme gibt.
Danke Dir erstmal ...
Weißt du vielleicht dann auch noch, wieso ich nach der Installation des IE 6 plötzlich die genannten Probleme mit dem Startmenü habe..
Nochmal zur Problembeschreibung:
Wie gesagt, Dateien lassen sich nicht mehr problemlos verschieben,besonders wenn ich sie vom Programmordner in das Startmenü verschieben will kommt die Fehlermeldung, der genannte Ornder wäre auf dem Desktop (keine Ahnung was das soll) nicht vorhanden.
Weiterhin ist dann links im "Explorer Startmenü" der Ordner "Startmenü" gleich dreimal vorhanden, die anderen existieren nicht mehr. Trotz dieser seltsamen Meldung werden die Ordner aber verschoben...
Weiterhin habe ich jetzt öfter Verbindungsprobleme (Verbindung bricht ab oder Download geht nicht mehr weiter...)
Hilft eine Neuinstallation oder was koennte helfen???
P.S. Welchen Downloadmanager empfiehlt ihr (massdownloader führt bei mir immer zum Bluescreen!!!)
DAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!
Wenn MS mir mit irgendwelchen updates vorschreiben wollen würde, welche Seiten ich besuchen darf und welche nicht, dann würden die sich so vor Anzeigen nicht mehr retten können, dass es kracht...
==> Mal wieder unbegründete Panikmache.
Es kann höchstens sein, dass manche Skripte, welche nicht standardkonform programmiert sind, nicht mehr laufen, oder MS hat einen Bug im Update.
Downloadmanager brauche ich keinen.Der IE 6 macht seinen Downloadjob eigentlich relativ gut.Nur eine Resume-Funktion könnte MS ihm noch spendieren.
Kneller,ich hätte Dir gerne weitergeholfen,aber mir fällt zu Deinem Problem leider nichts ein.Vielleicht schilderst Du Deinen Ärger nochmals im Windows 98-Forum oder im Bereich "Anwendungsprogramme".Eventuell weiß dort jemand Rat.
Gruß
China Moon
Zieh dir Flashget...kriegste auf http://www.amazesoft.com/...das kost nix und geht ab..
Probiers mal hiermit
is freeware
http://www.metaproducts.com/download/desetup.exe