Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Opera 6.04 und nu??

Heinz_Malcher / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hmm, habe innerhalb der letzen wochen 3 mal geupdatet und gehofft, Opera dadurch etwas zu stabilisieren und muss nun feststellen, dass sich in sachen stabilität nicht sooo viel getan hat grmbl. hat jemand von euch auch das problem, dass sich ´opera manchmal besonders mit mehreren fenstern im browser verabschiedet?? gruss h.m.

bei Antwort benachrichtigen
polytaen Heinz_Malcher „Opera 6.04 und nu??“
Optionen

Kommt selten vor, aber kommt vor. Er schiesst sich dann sang un klanglos ab, kannste ja aber wieder neu starten. Insbesondere die autorecovery-Funktion ist doch dann ausgesprochen nuetzlich, oder?
Ende vom lied, ja, kenne ich . auch unter dem Pinguin :)

Bis denne
poly

-      .---.        .----------     /     \  __  /     ------    / /     \(  )/    -----   //////   ' \/ `   ---  //// / // :    : --- // /   /  /`    '--//          //..\\       ====MM====MM====           '//||\\`
Meinersen20 Heinz_Malcher „Opera 6.04 und nu??“
Optionen

Bei mir macht Opera auch mit der 6.04 jetzt kein Prob mehr.
Du solltest /style/wml.css gegen eine ältere Version austauschen.
Am besten von der 6.03 offiziellen Englisch-Version. Dann sollten die Probs erledigt sein.

Heinz_Malcher Nachtrag zu: „Opera 6.04 und nu??“
Optionen

danke für den tipp,
@poly: ja die recovery funktion ist echt nicht schlecht

Hausmeister Krause Heinz_Malcher „Opera 6.04 und nu??“
Optionen

hi,

ich nutze opera 6.02 täglich und hab immer zwischen 10 und 20 fenstern offen. kann mich über stabilitätsprobleme nicht beklagen.
und wenn er wirklich mal abkacken sollte, dann werden die alten seiten wiederhergestellt. das ist das gute daran.
außerdem ist opera nicht so träge wie der IE.

grüße HMK

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
a76 Heinz_Malcher „Opera 6.04 und nu??“
Optionen

Ich habe aber keine solche Version auf Opera.com gefunden, die aktuelle Win/Engl-Version ist die 6.03.
Wo gibt es denn die 6.04??
Bitte postet doch einer einen Link.

DergroßeGuru Heinz_Malcher „Opera 6.04 und nu??“
Optionen

6.04? Gibts doch noch gar nicht, oder?
Hab aber überhaupt keine Stabilitätsprobleme mit Opera. Selbst (oder gerade) der IE ist anfälliger als Opera.

Be happy! DgG