Eine neue Version des Wbwasher ist erschienen.
Nachzulesen hier: klick
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge
herrjee ! is das ein schei** ding ! der kann ja gar nix ! ich kann mich aufn kopp stellen und lachen ! mit crackz.am wird der nich fertig ! also ich bleibe bei dem über ein jahr alten (!) popup ad filter.
Ich hab das Teil auch nicht installiert aber es sind ja trotzdem News.
Performance-Fresser sondergleichen. Nee nee, da gibt´s bessere Teile...
Tritzdem: `ne Neuigkeit isses...
...wieso dieses Teil hier im News-Teil so verrissen wird, nur weil Neo sich erlaubt hat, auf eine neue Version hinzuweisen. Sonst wird hier bei jeder Gelegenheit auf diese Software verwiesen und sie auch empfohlen, ohne daß irgendjemand dagegen Einspruch erhebt.
Sehr merkwürdig!
wir kritisieren net neo, wir kritisieren das völlig verhunzte proggi.
ne art schnell-test is ja an sich ne jute idee von mir, dass er aber drmaßen negativ ausfällt - naja, da kann neo nix für.
wer jedoch ww-fan is, für den isses interessant.
nicht jede news is ja für jeden interessant - daher poste ich auch kaum was aus oc, cs und isp bereichen.
test & mods hab ich noch vergessen.
Hab ich auch nicht so verstanden. Mich interessiert das Teil sowieso nicht aber ich dachte vielleicht andere und dann habs ichs halt mal gepostet.
Okay, daß Ihr dem Neo nicht ans Leder wolltet, war schon klar.
Nur fiel mir auf, daß dieses "völlig verhunzte Proggi" hier im Forum schon diverse Male empfohlen wurde, ohne daß sich ein Widerspruch gerührt hätte. Und deswegen...
Nebenbei bemerkt: Mir hat dieser Thread geholfen. Ich benutze Win XP und habe bislang noch gar nichts für meine Datensicherheit etc. pp. getan - keine Firewall, kein Virenscanner, kein nix. Webwasher stand mit auf meiner Wunschliste und ward nun gestrichen. Insbesondere nach der Enthüllung von Heinz_Malcher weiter oben.
CU_all
Olaf
wird bei mir als spyware erkannt, das kommt mir nicht auf die platte