Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

lustiges bei apple...

Hausmeister Krause / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

geht mal auf www.apple.de
(Stand 08.07.02, 15.33)

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Thomas G Hausmeister Krause „lustiges bei apple...“
Optionen

"Die Internetdomain apple.de ist - möglicherweise versehentlich - von Apple Deutschland gelöscht worden."
Hahaha - Riesenlacher! Hoffentlich kommt sowas bei Nickles.de nicht vor...

Thomas G Hausmeister Krause „lustiges bei apple...“
Optionen

Hab' da noch 'was Lustiges gefunden:
[Beschreibung zum neuen eMac]
"Der eMac wird mit beeindruckenden Grafikfähigkeiten geliefert - dank des erprobten NVIDIA GeForce2 MX Grafikprozessors. Damit hat der eMac einen deutlichen Vorsprung gegenüber gewöhnlichen PCs. Der Grund hierfür ist, dass die meisten PCs in der Preisklasse des eMac über eine "integrierte Intel Grafikverarbeitung" verfügen. Dabei handelt es sich um den Versuch, einen fehlenden Grafikprozessor auszugleichen, indem vom Arbeitsspeicher des Systems Kapazität "abgezweigt" wird."
Lustig wird das Ganze dadurch, dass der eMac-Grundpreis über 1500€ beträgt! Muhahaha!!!

gelöscht_21573 Hausmeister Krause „lustiges bei apple...“
Optionen

Nur gut das die Profis auch die Entf.-Taste kennen.Beruhigt mich sehr

Thomas G gelöscht_21573 „Nur gut das die Profis auch die Entf.-Taste kennen.Beruhigt mich sehr“
Optionen

Wie, haben die Apples jetzt etwa eine Entf.-Taste spendiert bekommen?! Bei iMacs gibt es sowas feines nämlich nicht!

Coolhand Hausmeister Krause „lustiges bei apple...“
Optionen

Zur Info: Laser Plus (St. Koenig) ist ein Scientology-Verein.

Siehe auch: http://www.geocities.com/CapitolHill/Parliament/1455/scientology_recruitment_in_the_workplace/focus990403.txt

Siehe auch www.denic.de, Eingabe apple.de

Gruß, Coolhand

Olaf19 Hausmeister Krause „lustiges bei apple...“
Optionen

Das tut gut zu sehen in diesen Tagen... Meinem Ärger über diesen Verein habe ich in diesem Thread ein wenig Luft verschafft :-)

CU
Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)