Download bei ASUS auf dem FTP
ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/TREIBER/CONTROLLER/IDE/INTEL/8xx/iam_230_2164.exe
Download bei ASUS auf dem FTP
ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/TREIBER/CONTROLLER/IDE/INTEL/8xx/iam_230_2164.exe
Schade, der FTP-Server von den Asen ist wohl gerade überlastet. Der Download kriecht mit 5-10 kb/sec vor sich hin - und das bei ADSL mit 2 MBit :-)
Hast Du mal Benchmarks von Deinem System gemacht, vor Einsatz des Accelerator und danach? Das würde mich schon mal interessieren. Ich habe bei mir Windows XP am Laufen, das als "benchmarkfeindliches" System gilt, weil es - angeblich! - immer so viele Ressourcen reserviert(?). War kürzlich hier im Forum zu lesen. Ich habe vor einiger Zeit mal PC-Mark SE laufen lassen (P4 1,8A, 256 MB DDR/266). Die genauen Punktzahlen weiß ich nicht mehr - doll war's aber nicht.
CU
Olaf
Habe mit HD Tach getestet.
Und vor allem meine Prozessorbelastung ist auf unter 1,5 % gesunken.
Vorher ca. 2,8 bis 3,2 %
Board ASUS TUSL2-C Chiipsatz Intel 815EP
Naja, absolut gesehen sind die Zahlen ja so klein, daß eine Halbierung gar nicht mehr so sehr ins Gewicht fällt.
Spannend wäre, mal zu sehen, ob Du bei einer Belastung von z.B. 90% mit dem Accelerator unter 50% kommen würdest.