Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Homejumper ist PLEITE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GarfTermy / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

...und das ist gut so.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Anonym GarfTermy „Homejumper ist PLEITE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

lol ! der nächster looser-verein, der vom markt verschwindet.
da kann ich nur sagen: wer blöde werbung säht, muss sich mit DAUs rumschlagen ! *gg*

MFG IVI

Olaf19 GarfTermy „Homejumper ist PLEITE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

...was ist denn das für ein Verein?

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Anonym Olaf19 „Hilf mir doch mal auf die Sprünge...“
Optionen

"ihr pc ist defekt ? dann kommen wir und reparieren ihn.
wannimmer, woimmer"
lol kann ich nur sagen !
inkompetentes personal, miese preise und ....

MFG IVI

Olaf19 Anonym „Hilf mir doch mal auf die Sprünge...“
Optionen

"wannimmer woimmer" => is das jetz die Cover-Version von Shakira?

Na egal. Thx for helping me onto the jumps.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Anonym Olaf19 „Hilf mir doch mal auf die Sprünge...“
Optionen

;-)=

Was viele net wissen: bevor Shakira bekannt wurde, hat sie den Titelsong zu der 1. Homejumper-Werber-Kampagne gesungen "Always there to blabla irgendwas"

MFG IVI

GarfTermy Nachtrag zu: „Homejumper ist PLEITE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

...ihr könnt euch nicht vorstellen wie dolle ich lachen mußte, als ich das bei heise gelesen habe - schaut euch mal die juper-site im www an - große töne, hohe preise und schei** service....

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
xafford GarfTermy „Homejumper ist PLEITE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

...die jungs hatten von anfang an keine chance. hätte mediamarkt nicht mitgespielt, dann wären sie schon viel früher verschwunden.
mein kollege hatte sogar überlegt eine filiale zu eröffnen (war ja franchise) aber die konditionen waren unmöglich, ich konnte es ihm gerade noch ausreden.
wer schon mal support bei einem recht ahnungslosen user zuhause gemacht hat am besten noch an einem mediamarkt-pc mit winme drauf, dürfte wissen, daß man zu keinem ziel kommt, weil die kerlchen gleich noch 100 fragen loswerden müssen und alles hinterfragen, sind ja schließlich alles semi-profis.
es war eigentlich auch klar, daß nur eine kleine minderheit überhaupt bereit ist so ein heidengeld für diese leistung zu bezahlen, die meisten kennen doch einen nachbarsjungen, der das für ein päckchen kippen macht ;o)...
auch der umschwung auf kleinunternehmen kam zu spät, der markt war längst aufgeteilt und auch da steckt kaum geld und dazu sind die anforderungen auch nopch wesentlich höher.
ps: ich zerfliesse hier bei der hitze, dann glüht auch noch mein server direkt neben mir mit seinen beiden prozzis *ächz*

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Micky xafford „wen wundert´s?“
Optionen

Puhhh, xafford, geht mir auch so, ich meine das mit Hitze und den kleinen Wärmequellen.
Tip: Klimagerät aus dem Baumarkt. Nun bin ich von 42° Raumtemperatur auf immerhin 24° runter gekommen....

...einer, der die Tür leise zumacht.
xafford Micky „wen wundert´s?“
Optionen

tja, ich hab leider nur nen deckenventilator in meinem arbeits/wohnzimmer und da stehen mittlerweile 3 rechner, 3 monitore, eine usv, und noch jede menge andere heizstrahler ;o)...
vor allem der server glüht, ist wirklich wahnsinn...das ding hat 2 pII (mehr geht nicht in das alte dualboard), ist voll mit scsi-platten (zum glück die älteren und langsamdrehenderen). nrmalerweise müssten die prozessoren schon längst well-done sein, aber früher waren die ja noch härter im nehmen, ich bin´s leider nicht mehr ;o)

Micky xafford „wen wundert´s?“
Optionen

Meine Herren, was machst Du mit all den Rechnern?

...einer, der die Tür leise zumacht.
xafford Micky „wen wundert´s?“
Optionen

naja, was man damit so eben macht..
einer ist router, firewall, proxy und faxserver
einer ist webserver, datenbankserver, druckserver und fileserver (das dualdingens)
und der 3. ist mein arbeitsrechner.
demnächst wird wohl noch ein 4. kommen als multimedia-system, dann spar ich mir im winter die heizung ;o)...
mehr als 4 können es aber nciht werden, meine USV hat nur 4 anschlüsse ;o)