Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

eMule 0.23b Tarod 11e

Neo9998 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Olaf, ich nehm alles zurück, die neue Version ist schon fertig.
Update war heute morgen um 4:30

Änderungen:

1. Schwerer Bug entfernt der Emule dazu veranlaßt hat auf port 4662 unnötig "mitzuhören". Update empfohlen.
2. nix
3. nix

Hauptseite: http://www.emule.de/
EDirekt-DL: http://www.emule.de/downloads/download.pl?file=eMule0.23b-Tarod.11e-binaries-emule.de.rar

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Neo9998 „eMule 0.23b Tarod 11e“
Optionen

Hmmm... wie hab ich das nur gestern abend schon erraten können? *gg*

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Micky Olaf19 „Hmmm... wie hab ich das nur gestern abend schon erraten können? gg “
Optionen

...ich warte ja auf den Tag, an dem ein Posting Wort. und Kommentarlos an Dir vorrüber zieht...

Geb endlich dem Nickles-Soziologen sein eigenes Brett!

:-))

...einer, der die Tür leise zumacht.
0laf19 Micky „...ich warte ja auf den Tag, an dem ein Posting Wort. und Kommentarlos an Dir...“
Optionen

Mein Reden Herr Maus.....erm Micky;-)

CU

0laf
Micky Nachtrag zu: „...ich warte ja auf den Tag, an dem ein Posting Wort. und Kommentarlos an Dir...“
Optionen

...o.K.

...einer, der die Tür leise zumacht.
Neo9998 Olaf19 „Hmmm... wie hab ich das nur gestern abend schon erraten können? gg “
Optionen

Ist mir jetzt zu blöd den richtigen Therad zu suchen.
Ich wollte eigentlich schon vor 2Wochen nach den Rohlingen schauen, war aber leider krank. Ich habs nicht vergessen und heute nachgeholt.
Also Black Rohlinge hab ich von folgenden Marken gesehen:
TDK, Memorex, HiSpace, Verbatim, Intenso
Hab jetzt nicht genau auf den Preis geachtet aber unter 1,50€ pro Stück war da nichts zu machen.

cuneo
Olaf19 Neo9998 „@ Olaf Black is beautiful“
Optionen

Ja, ungefähr so viel hat mein "Belegexemplar" auch gekostet. Ist übrigens von Intenso.
Der Originalthread steht übrigens hier. Hättest nur im Archiv unter "Black is beautiful" zu gucken brauchen ;-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)