Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Ego-Shooter im Kino

rocknwolf / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

guten Abend,

"Alien vs Predator" und "Return to Castle Wolfenstein" soll laut BBC bald ins Kino kommen.

Gut moeglich ist dies schon, schließlich haben es schon ein paar Computerspiele auf die Leinwände geschafft. So zum Beispiel Wing Commander, Tomb Raider und kuerzlich erst Resident Evil.

gruss r.vv

bei Antwort benachrichtigen
Thomas G rocknwolf „Ego-Shooter im Kino“
Optionen

Und einer von den Filmen hatte sogar Erfolg!

lard rocknwolf „Ego-Shooter im Kino“
Optionen

Alien und Predator gibt es doch schon, wobei Alien nie zu toppen ist - ueber Predator kann man streiten - RTCW, naja ein weiterer Steiner oder Privat Ryan - WC war fuers selbige - Tumb Raider na tumb - Resident Evil war nicht schlecht, ueberragend die Mugge
meine 5 eurocent

gelöscht_15325 lard „Alien und Predator gibt es doch schon, wobei Alien nie zu toppen ist - ueber...“
Optionen

Nein mein lieber Lard; ;-)
es soll wirklich ein Alien vs. Predator Film kommen, der beide Viecher gegeneinander antreten lässt. Finde ich als absoluter AvP Fan natürlich Oberhammer. Mir gefiehlen eigentlich Alien 2 und Predator 1 am Besten; da das Game AvP2 dummerweise keine Bots unterstützt, ist es leider bei mir unten durch; schade eigentlich, war die Grafik und die Aufmachung doch richtig gut....
Resident Evil fand ich eigentlich so lala. Mir gefiehl die Story nicht so doll, irgendwie kam das bei den Games viel besser rüber. Dafür war das Ende aber umso berauschender. Erinnerte mich irgendwie an den letzten "Planet der Affen"...

lard gelöscht_15325 „Nein mein lieber Lard - es soll wirklich ein Alien vs. Predator Film kommen, der...“
Optionen

Resident Evil war nicht schlecht fuer ne Gameverfilmung, so meinte ich das - Alien hat fuer mich den besonderen Reiz, das dieses liebreizende Geschoepf von meinem Lieblingskuenstler HR Giger kreiert wurde - Predador war der erste Film den ich als Ossi ueberhaubt auf Video sah - watt hab ich trainiert :)
Egal, ich glaube nicht, das aus einer solchen geplanten Verwurschtelung was sinnvolles rauskommt.
So nun schau ich zum 10ten mal Full Metal Jacket - Jawohl SIR

gelöscht_15325 lard „Resident Evil war nicht schlecht fuer ne Gameverfilmung, so meinte ich das -...“
Optionen

FMJ kann ich net mehr sehn; zu oft lief der schon...
Hab gehört morgen käme Platoon....

chrissv2 rocknwolf „Ego-Shooter im Kino“
Optionen

von half life könnte man ja auch mal n film machen

hmmm son schöner roboterfilm das wär´s doch *g*

the_mic chrissv2 „von half life könnte man ja auch mal n film machen hmmm son schöner...“
Optionen

wieso nicht gleich von cs?

na mal im ernst (so halbwegs): mal abgesehen von einer eindimensionalen handlung, so dass man am besten maus und tastatur mit ins kino nimmt (konsolenfreaks das gamepad), bieten die filme vor allem eins, nämlich äääh, tja hmmm, was war das noch mals - ach ja, ein déjà vu. das heisst für mich: teurer abend - erst muss mein gehirn mittels alkohol oder thc aufs niveau eines primaten gesenkt werden, sonst langweile ich mich zu tode.

cat /dev/brain > /dev/null
Thomas G the_mic „wieso nicht gleich von cs? na mal im ernst so halbwegs : mal abgesehen von einer...“
Optionen

Es sollte ja eigentlich ursprünglich ein CS-Film kommen. Ich habe schon einen Trailer davon gesehen, aber mittlerweile ist es wieder still um das Projekt geworden.

Dr. Hook rocknwolf „Ego-Shooter im Kino“
Optionen

Hi,
interessant wäre auch, "Serious Sam" mal zu verfilmen. Was da an Computergrafiken nötig wäre um die Viecher und die Kulissen alle zu realisieren, - dagegen wäre Jurassic Park ein Stilleben.

cu

Dr. Hook

rocknwolf Nachtrag zu: „Ego-Shooter im Kino“
Optionen

oder die Sims *LOEL* - da wird so mancher verwahrloster Mensch im Klo
seinen letzten Stuhlgang haben, und mit der Zahnbuerste Richtung Friedhof gehen..,

gruss r.vv

TFT rocknwolf „Ego-Shooter im Kino“
Optionen

Am 18.09.2003 kommt Terminator 3 in die Kinos!

Alle Starttermine der nächsten Kinofilme:
www.vdfkino.de

HelpDesk rocknwolf „Ego-Shooter im Kino“
Optionen

die sollten lieber mal WARCRAFT verfilmen. es gibt viel zu wenige fantasymovies.