Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Ebay hat reagiert (leere Verpackung)

jayray / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Schaut nochmal ,http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2073927600&rd=1.

Ebay hat das Gebot von 51,50 auf 1 Euro zurückgesetzt.

Aber der Junge hat mehrere Eisen im Feuer schaut mal hier:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2075005221&rd=1 anderer Benutzername ,selbe Beschreibung !!

MFG

bei Antwort benachrichtigen
Kolti jayray „Ebay hat reagiert (leere Verpackung)“
Optionen

Dei Angebote sind nämlich OK.
Aber einige "Kunden" haben reagiert und auf die Kartons 100.000 € geboten.
Damit Abschuß.
Falls Dich mehr interessiert, es werden FKK-Bilder (?) von Kindern angeboten. Trotz Anzeige bei der Polizei ist das Angebot noch on.
ePay

Olaf19 Kolti „ePay hat nicht reagiert“
Optionen

Hi Kolti.

Habe ich Dich gerade richtig verstanden - so einfach ist es, anderen Mitgliedern die Auktion zu versauen? Einfach mal eben unter gefälschten Personalien fünf Millionen Euro bieten, und schon darf der Verkäufer von vorn anfangen?

Ein Grund mehr, nicht bei Ebay mitzumachen - Garf hin, Termy her.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Kolti Olaf19 „Abschuß?“
Optionen

Ja, Olaf.
Du mußt Dich aber zweimal neu anmelden. Denn der hohe Betrag muß ja zum Tragen kommen.
Bei der letzten Leerverpackung hat einer 100.000 € geboten und danach ein anderer 100.050 €. Der Bietagent muß ja hochfahren.
Ich habe mich mit dem Jungen in Verbindung gesetzt. Er sagte mir, daß wäre ein alter Hut.
Danach wird der Account "Null Bewertungen und Sonnenbrille" gekündigt. Fertig.
Na ja, ein integeren Menschen, so wie Du und ich, denen passiert sowas nicht;o).

jayray Nachtrag zu: „Ebay hat reagiert (leere Verpackung)“
Optionen

Link???

Kolti jayray „Link???“
Optionen

Ein Link nützt nicht mehr, die Auktionen wurden inzwischen für ungültig erklärt, auch die FKK-Kinderbilder.
Auf OT gibts noch einige Links dazu. Schau mal.

jayray Nachtrag zu: „Ebay hat reagiert (leere Verpackung)“
Optionen

Hallo,

hier>

MFG

Turbo Lover jayray „Ebay hat reagiert (leere Verpackung)“
Optionen

Wieso wird bei utopisch hohen Geboten der Preis runtergesetzt?? Wieso wird der Verkäufer gekündigt wenn ein Bieter nicht lesen will oder kann?

Oder habe ich da was falsch verstanden?

Und wie ist das mit den Mehrfachanmeldungen?

MfG

TL

chri500 jayray „Ebay hat reagiert (leere Verpackung)“
Optionen

Hallo!!!

Also ich denke auch das der Verkäufer dieser dubiosen Verpackungen nicht vorhat einen zu finden der eine leere sucht sondern irgendeinen dummen der nicht lesen kann oder will, wie schon oben erwähnt der in der Annahme mitbietet, er erhalte auch denm Artikel der sich normal in der Verpackung befindet!!
Und das ist in meinen Auge Betrug, die Dummheit anderer Menschen auszunutzen, will aber auch nicht die Kaufgeilheit manchen ebayer zu unterstützen!!!

es ist noch kein meister vom himmel gefallen!!
Olaf19 chri500 „Hallo!!! Also ich denke auch das der Verkäufer dieser dubiosen Verpackungen...“
Optionen

Der Verkäufer hat aber im Laufe der Auktion aufs eindringlichste darauf hingewiesen - insbesondere im Hinblick auf den mittlerweise hohe Gebot! - daß es sich wirklich NUUUR um die Verpackung OHNE den Inhalt handelt. Wer dann immer noch mitbieten muß, dem ist entweder nicht zu helfen, oder aber er hält den Karton für eine künstlerisch hochwertige Rarität, die er mit hohem Gewinn an eine Galerie für Gegenwartskunst weiter vertickern kann (*rofl*).

Dummheit anderer ausnutzen - ja. Betrug - nein. Außerdem heißt es ja immer: Wer dumm ist, darf betrogen werden...

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Chrisiiiii_cs jayray „Ebay hat reagiert (leere Verpackung)“
Optionen

@Olaf19
Jo wer da bietet ist selber dumm denn der Verkäufer hat ja DREI mal geschrieben LEERkarton Wer da bietet ist Analphabet , blind oder dumm!!

endos1 jayray „Ebay hat reagiert (leere Verpackung)“
Optionen

dumm hin dumm her......... wenn jemand die Tatsache überließt das es sich um eine LERE Verpackung handelt hat er ja immer noch die Möglichkeit per Arglistiger Täuschung den Deal als Juristisch anfechtbar zu deklarieren

mfg Bastian