Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

rocknwolf Nachtrag zu: „Coolingsoftware wer benutzt so was ??“
Optionen

!"§"§$%"%%§$%! ;-)

---> klickmich,

bei Antwort benachrichtigen
Anonym rocknwolf „Coolingsoftware wer benutzt so was ??“
Optionen

immer das gleiche konzept: kühlung dann, wenn der cpu net gefordert wird. da is nich nur lame und laaaangweilig, sondern auch quark - was nützt einem das bei 5h CS im hochsommer auf ner LAN mit 40 leuden, ohne fenster, defekter klima-anlage ... ? natürlich nix. ich habe gerade mit meinem cuplex gesprochen, er ist gleicher meinung.
meine eheim faselt zwar was von: dann muss ich nich soviel warmes wasser schlucken, aber ich habe ihr klar gesagt: Schluck du luder !
hehe

Optionen

koenntest du nicht ein Bild von deiner Kiste bzw. PC-Arbeitsplatz hochladen und auf das Brett posten ??

Anonym rocknwolf „koenntest du nicht ein Bild von deiner Kiste bzw. PC-Arbeitsplatz hochladen und...“
Optionen

dann schick ne beschwerde dann studnetz@uni-leipzig.de - die sollen endlich meinen webspace freischalten :(
es kann sich nur noch um wochen handeln

Optionen
>>>dann schick ne beschwerde dann studnetz@uni-leipzig.de - die sollen endlich meinen webspace freischalten

O.K dass mache ich fuer dich, deine I-Mehl habe ich doch..., ;-)
the_mic rocknwolf „ dann schick ne beschwerde dann studnetz@uni-leipzig.de - die sollen endlich...“
Optionen

bei mir hat er immer noch sein cs-poser-bild lagern ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
Anonym the_mic „bei mir hat er immer noch sein cs-poser-bild lagern - “
Optionen

ach, immerwieder geil das bild ! das wird nochmal auf meinen grabstein stehen ;)

*EineHEreichtFürAlle4*

gelöscht_21907 rocknwolf „Coolingsoftware wer benutzt so was ??“
Optionen

@rocknwolf

ich hab sowas bei meiner mutter aufm einem mini-pc system (spacewalker ss40g) installiert. das ding hat einem temp. geregelten lüfter. mit der software (CPU_idle) bleibt die temp tatsächlich unten und der lüfter bleibt leise. ohne schaltet das ding andauernd hoch -> lauter.

allerdings wird das system nur für office benutzt und bekanntlich langweilien sich GHz-CPU ziemlich wenn du nur word machst ;-)

bei nem zock PC ist das natürlich nix.