Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

rocknwolf Nachtrag zu: „AlltheWeb vor Google weltgrößte Suchmaschine“
Optionen

---> klick mich

bei Antwort benachrichtigen
Thomas G rocknwolf „*LOEL*“
Optionen

Ist aber schon ganz schön alt, die Liste. Da war noch dieser Achmed dabei. Gehörte der nicht zu den AHB's? Seit wann gibt es die AHB's eigentlich nicht mehr?
Würde mich mal interessieren.

rocknwolf Thomas G „Ist aber schon ganz schön alt, die Liste. Da war noch dieser Achmed dabei....“
Optionen

was ist ein AHB ?, und wer ist Achmed ?

Thomas G rocknwolf „AlltheWeb vor Google weltgrößte Suchmaschine“
Optionen

Die AHB's (ArschHaarBrüder) warn so eine Art Geheimorganisation (Haha), die vor nicht allzu langer Zeit die Besucher des Off Topic-Bereiches mit allgemein sehr (Achtung Ironie!) geisreichen und geschmackvollen Beiträgen beglückte. Der Inhalt dieser Beiträge soll an dieser Stelle nicht wiedergegeben werden, aber im großen und ganzen drehte es sich meist um alles was irgendwie mit Merkmalen des Analbereichs, insbesondere der Behaarung, zusammenhängt. Wirklich schlimm waren die Postings zwar nie, teilweise sogar (r)echt lustig (war auf jeden Fall nichts für Leude mit gediegenem Humor...), aber meist doch an der Grenze des guten Geschmacks.
Oberhaupt der Brüder war, wenn ich das richtig analysiert (aus dem Wort hätten die AHB's garantiert 'nen Witz gemacht) habe, ein gewisser Gevatter Schwenker. Allgemein scheinen wohl alle alteingesessenen Nickles-Mitglieder (besonders marauder, kann ihn verstehen) glücklich über den Weggang dieser Leute zu sein.
Und der besagte Achmed war, wenn ich mich recht errinnere ein "Mitglied" (war ja nicht irgendwie ein seriöser Verein, also kann man nicht wirklich von Mitgliedern sprechen) der AHB's.

Übrigens muss ich noch sagen, dass ich zwar erst seit letztem Monat aktiv bei Nickles mitmache, aber ich verfolge das alles hier schon seit wesentlich längerer Zeit, deshalb weiß ich sowas noch.
Wie lange bist du den schon hier, rocknwolf, dass du nichts davon weißt?

lard Thomas G „Die AHB s ArschHaarBrüder warn so eine Art Geheimorganisation Haha , die vor...“
Optionen

Achmed waer der letzte, der eine Eignungspruefung der AHB bestehen wuerde. Dazu gehoert naemlich Humor.
Also: Achmed ist nicht, war nie und wird es auch nie werden - Ein AHB

Arschhaarige Gruesse lard

was sagt eigentlich Gevattern zu solch ueblen Geruechten?

Thomas G lard „Achmed AHB - eher wachsen mir goldene Arschhaare“
Optionen

'tschuldigung, dass ich da anscheinend was falches gesagt habe. Oder vieleicht habe ich mich vertan - Gab' es da nicht noch eine Käse-Achmed (Käseachmed, wie auch immer...)? War der vieleicht bei den AHBs?

lard Thomas G „ tschuldigung, dass ich da anscheinend was falches gesagt habe. Oder vieleicht...“
Optionen

KaeseAchmed kommt der Sache naeher, ist aber autonom und somit nicht an die unbekannten und ungeschriebenen Gestze der AHB gebunden.
Aehnlich wie Frednerk plante er hier zeitweilig den Aufstand.
Allen gemeinsam ist der unbedingte Wille nichts allzu Ernst zu nehmen und schon gar nicht bloed aus der Arschhaarkontaminierten Unterwaesche zu gucken.
howdy

Thomas G lard „KaeseAchmed kommt der Sache naeher, ist aber autonom und somit nicht an die...“
Optionen

O.K. Jetzt bin ich wieder mal an Wissen, das ich voraussichtlich nie verwenden werde, reicher.

rocknwolf Nachtrag zu: „AlltheWeb vor Google weltgrößte Suchmaschine“
Optionen

A****haarbrueder?, das so was hier ueberhaupt erlaubt ist ? laut Suchmaschine gibt es einiges ueber A****haare !

r.vv