Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

wer hat ärger mit der firma RH (felgen auto)

IMP (Anonym) / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

habe ein problem mit der firma RH habe felgen gekauft,und die sind nach 1Jahr und 4 monaten am gammeln.habe fast 7000DM ausgegeben, und der hersteller will sich nichts davon annehmen.wie kann ich mich sinnvoll dagegen wehren.ohne anwalt,da habe ich kein bock drauf.am besten nen bericht in einer zeitung,welche?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) IMP (Anonym) „wer hat ärger mit der firma RH (felgen auto)“
Optionen

Versuchs über den ADAC..........

GüntherK IMP (Anonym) „wer hat ärger mit der firma RH (felgen auto)“
Optionen

Einschreiben mit Rückschein und Verweis auf evtl. Veräffentlichung bei ADAC, AUto-Motor-Sport und Auto-Bild wirkt manchmal Wunder
CU
Günther

IMP (Anonym: 145.253.20.43) GüntherK „Einschreiben mit Rückschein und Verweis auf evtl. Veräffentlichung bei ADAC,...“
Optionen

ja habe die felgen über den händler eingeschickt,habe nur telefonisch mit RH gesprochen.man sagte mir das haus muss darüber entscheiden,werde benachrichtigt.falls sie sich quer stellen sollten, wäre es eine gut idee ihnen mit der veröffenlichung zu drohen.ob es wirklich was bringt wird man dann sehen.melde mich dann nochmal.danke

Optionen

selber schuld wenn man soviel Geld für Gebrauchsgegestand ausgibt...

Optionen

kauf dir doch einfach neue felgen was soll das
gejammer hier

IMP (Anonym: 145.253.20.43) (Anonym) „kauf dir doch einfach neue felgen was soll das gejammer hier“
Optionen

wer jammert den hier versuche doch nur nen guten rat zu bekommen, den ich bestimmt von dir nicht erwarten kann, da ich glaube das du mit nem stock im arsch denkst.danke

Dr.Diesel (Anonym: 194.138.17.181) IMP (Anonym) „wer hat ärger mit der firma RH (felgen auto)“
Optionen

7000 Dm für so Schrott...wuhahahah!
Du tust mir leid,was fährst Du?
GTI?

(Anonym) Dr.Diesel (Anonym: 194.138.17.181) „7000 Dm für so Schrott...wuhahahah! Du tust mir leid,was fährst Du? GTI?“
Optionen

Hallo,

normalerweise schreibe ich nicht einfach etwas zu einem Thema, dass mich nicht berührt. Aber... Bei meinem Reisen durch das Netz bin ich des öfteren auf solche Konversationen wie Ihr gestoßen. Und immer wenn jemand eine etwas „andere“ Frage hat, erscheinen angreifende Kommentare dazu, die nichts zur Sache beitragen. Soviel Agression in Eurer Sprache aber warum nur? Ich möchte keinem angreifen, aber zeugt es doch von keinem guten Anstand und sehr viel Einsamkeit oder Verzweilung in Euch. Sorry, aber warum last Ihr Euch nicht einfach in Ruhe oder helft Euch als gegenseitig zu beschimpfen?

Alles Gute,
Werner

IMP (Anonym: 145.253.20.43) (Anonym) „Hallo, normalerweise schreibe ich nicht einfach etwas zu einem Thema, dass mich...“
Optionen

hey werner du hast vollkommen recht, mann stellt ne frage, auf blöde anmachen kann man verzichten wenn es nicht interesiert der sollte nicht antworten. auf dummes geschwätz kann man echt verzichten.
mfg IMP

IMP (Anonym: 145.253.20.43) Dr.Diesel (Anonym: 194.138.17.181) „7000 Dm für so Schrott...wuhahahah! Du tust mir leid,was fährst Du? GTI?“
Optionen

nöe fahre natürlich kein GTI, bekommt man dafur eigenlich felgen.anscheind du nicht viel ahnung du immer viel computer schaun wa? habe schon so viel weiss halt manchmal nicht wohin mit dem ganzen geld, da giebt man schon mal ein paar mark für felgen aus.
mfg IMP

(Anonym) IMP (Anonym: 145.253.20.43) „nöe fahre natürlich kein GTI, bekommt man dafur eigenlich felgen.anscheind du...“
Optionen

Wenn Du so viel Kohle hast, kauf Dir einfach neue Felgen !

Hihi !
Oder ich verkauf Dir meine:
- Stahlfelgen für Opel Corsa (sehr attraktiv)NP: à 79 DM
- Firestone Reifen 145/13 NP: à 59 DM

echtes Schnäppchen !

Anonym IMP (Anonym) „wer hat ärger mit der firma RH (felgen auto)“
Optionen

LOL meine haben insgesamt 600 gekostet und halten schon länger !