Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

mit 21 noch jungfrau

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

bin ich noch normal? oder ist das bei informatikern nicht ungewöhnlich?

bei Antwort benachrichtigen
Blue Angel (Anonym) „mit 21 noch jungfrau“
Optionen

Ich weiß zwar nicht was das hier an diesem Brett zu suchen hat, aber es soll derer viele geben die in dem Alter noch unberührt sind...

Ich selber zaähle allerdings nicht dazu ;-)

Unnormal bist du jedenfalls bestimmt nicht!

Blue Angel

fjodel (Anonym) „mit 21 noch jungfrau“
Optionen

;-)
Zu dem ersten Beitrag.

the_mic (Anonym) „mit 21 noch jungfrau“
Optionen

ein informatiker ist auf dem weg zur arbeit. plötzlich quakt ihn ein frosch von der seite an: "ich bin eine verzauberte prinzessin, küss mich um mich zu erlösen!" der informatiker packt den frosch, steckt ihn in die tasche und geht zur arbeit. im büro spricht der frosch sein sprüchlein nochmals. sein kollege will ihn dazu ermuntern, den frosch zu küssen. doch der informatiker sagt: "nö, für eine freundin habe ich keine zeit, aber einen sprechenden frosch finde ich cool"

ein informatiker kommt mit einem neuen fahrrad zur arbeit. sein kollege staunt und fragt ihn, wo er das denn herhabe. der informatiker erzählt: "nun, wie ich so durch den park laufe, kommt mir eine junge frau auf diesem fahrrad entgegen. sie steigt vor mir ab, reisst sich die kleider vom leib und sagt, dass sie mir jeden wunsch erfüllen würde."

und es gibt noch viele weitere witze dieser art. da wird wohl was dran sein?

cat /dev/brain > /dev/null
fjodel (Anonym) „mit 21 noch jungfrau“
Optionen

Der war gut.

(Anonym) Nachtrag zu: „mit 21 noch jungfrau“
Optionen

Ich bin zwar "nur" 16 hab mir aber auch schon gedanken gemacht wie lange es wohl so üblich ist! Aber ich denk dann muss ich mir keene sorgen machen! Naja Britney is ja auch noch jungfrau und ich denk wenn die wollte hätte die auch schon ihr erstes mal hinter sich! Ihr hat ja shcon ma jemand 24 millionen dafär geboten (!) ... naja also mach dir mal keene sorgen! ;-)

Anonym (Anonym) „mit 21 noch jungfrau“
Optionen

Überhaupt nicht ungewöhnlich, Informatiker sind Logiker! (sollte so sein)

...wozu sich eine ganze Minute lang abrackern, wenn dabei sowieso nur heisse Luft rauskommt ;-)

PCO
--
beam.to/PCO