Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Windows Millenium läuft erst ab einem 150 MHz-Prozessor

Frankyboy (Anonym) / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Windows Millenium läuft erst ab einem 150 MHz-Prozessor, wie kann ich es auf einem 100er oder einem 133er installieren, also die dämliche Prozessorerkennung abschalten oder umgehen. Hab schon versucht die CPU zu übertakten, läuft aber nicht stabil genug mit 150 MHz, suche dringend rat. Beim Windows-Setup erscheint die Meldung, Windows kann erst auf einem Pentium mit 150 MHz-Rechner installiert werden.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Frankyboy (Anonym) „Windows Millenium läuft erst ab einem 150 MHz-Prozessor“
Optionen

Hm, meinst du das das sinnvoll ist ? Ich habe einen P 133 mal Windows 98 bearbeiten gesehen, also viel lief da nicht mehr, und ich denke Windows ME wird noch mehr verlangen.
Waere es nicht besser ein aelteres Betriebssystem weiterzuverwenden ? Oder brauchst du irgendeine Besonderheit von ME ?

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak (Anonym) „Hm, meinst du das das sinnvoll ist ? Ich habe einen P 133 mal Windows 98...“
Optionen

Hi,
gibt es denn Win Millennium schon irgendwo???
Ich würde es gerne ausprobieren (aber nur das, denn Win 98 läuft bei mir relativ stabil).
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) GTFreak „Hi,gibt es denn Win Millennium schon irgendwo???Ich würde es gerne ausprobieren...“
Optionen

Die Final gibts schon auf diversen Seiten zum runterladen...

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak (Anonym) „Die Final gibts schon auf diversen Seiten zum runterladen...“
Optionen

Danke,
wäre doch gelacht, wenn wir da nix finden würden...
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
winfan (Anonym) GTFreak „Danke,wäre doch gelacht, wenn wir da nix finden würden...GTFreak“
Optionen

*höhö*
hier sind gute sites mit win me:
http://members.home.net/igor.pogosian/Shared/appz3.html
http://www.godabuzz.com/
bei letzterer gibts alle version, also die retail und die oem, die dann auch noch als iso und rips!

viel spass damit!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Frankyboy (Anonym) „Windows Millenium läuft erst ab einem 150 MHz-Prozessor“
Optionen

Hallo,
Frankyboy ich ratte dir ein neuen Prosessor zur Kaufen mit nem Motherboard. Was willst du noch mit einem 133MHZ mach linux drauf ist am besten und hol dir einen neuen Rechnerm, dier sind nicht mehr so teuer. Musst wroh sein das er erst ab 150 läuft Me sit doch kein Betriebssystem der noch mit nen 486 läuft

cu

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Frankyboy (Anonym) „Windows Millenium läuft erst ab einem 150 MHz-Prozessor“
Optionen

Kauf' Dir mal 'ne Tüte Deutsch! Das hat mir auch gehelft!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Frankyboy (Anonym) „Windows Millenium läuft erst ab einem 150 MHz-Prozessor“
Optionen

Solche behinderten Sätze vonwegen Tüte Deutsch kommen nur von solchen Versagern und Nieten, wie dieser anonyme Heinz von dort oben !!! Kann selbst kein Deutsch, aber will anderen dann zeigen, dass er doch nicht so blöd ist, wie in Wirklichkeit ist !!! Mein Beileid !

bei Antwort benachrichtigen
Piemont Frankyboy (Anonym) „Windows Millenium läuft erst ab einem 150 MHz-Prozessor“
Optionen

Beim Windows98-Setup gibt es Setup-Schalter, die es erlauben Win98 auch auf einem 486er zu installieren, etc. Such mal im Web, ob es die Schalter auch für WME gibt !

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Frankyboy (Anonym) „Windows Millenium läuft erst ab einem 150 MHz-Prozessor“
Optionen

Ich habe die Retail Version von godabuzz runtergeladen und auf einen Pentium 133 mit 32MB RAM installiert. Es funktioniert eigentlich recht flott. Obwohl ME erst ab einem 150er läuft, kann man die Mindestanforderungsprüfung mit "setup /nm" umgehen.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Frankyboy (Anonym) „Windows Millenium läuft erst ab einem 150 MHz-Prozessor“
Optionen

Vergesst Windows ME! Windows Whistler ist die Zukunft! Basiert zwar auf dem NT Kernel, ist aber der Nachfolger sowohl von Windows ME als auch von Windows 2000! Windows Codename Whistler wird warschenlich Microsoft.NET Ver. 1.0 heissen. Die Developer Pre-Beta kann man unter http://www.filesanywhere.com downloaden. Username: whist1 bis whist6 Passwort: popv

bei Antwort benachrichtigen