Um mein Posting ( Rundfunkgebühren Internet: Es kommt noch schlimmer!), vom 8.7.2000 zu untermauern: Schaut euch die Eingangsseite von T-Online an!
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge
sollte sowas passieren, werde ich sofort mein gewerbe abmelden und in einem europäischen nachbarland anmelden. geplant habe ich das eigendlich fürs nächste jahr. wer bezahlt mir den die zeit, die meine mitarbeiter für das buchführen der vorgänge im internet? wann hört das endlich auf mit diesen roten chaoten.
Werft die Sozialistischen Pannen Deppen und das Grün-kommunistische Pack endlich raus aus Deutschland !!! Alles Pure Abzocke !!!!
Schröder muss weg !!!!
Und wen willst du dann einsetzen? Etwa wieder den vegetarischen Kanzler, der uns die Suppe eingebrockt hat?
Wenn du glaubst, es wuerde besser, wenn dessen Seilschaften wieder dran sind, dann traeum huebsch weiter.
Volker
Nunja, liebes Schwabenland, war denn das was wir vorher hatten wirklich, im Sinne des Wortes, christlich, nur weil dort ein "C" vorneweg stand ?
Ich glaube nicht.
Rhenus
das hat er auch nicht gesagt.
nur wie jetzt kann es nicht weiter gehen. wer hat den mehr in der tasche? ach ja ich vergaß die senkung des rentenbeitrages. ein arbeitnehmer mit 2000 brutto hat jetzt !!!!!! 2 MARK !!!!! mehr in der tasche. nagut der arbeitgeber kann sich auch 2 mark einstecken.
solche sachen werden mit der benzinpreiserhöhung finaziert.
tolles ding
Das Finanzministerium hat jetzt einen Rückzieher gemacht mit Hinweis darauf, die Einführung der Internet-Technologie in Betrieben nicht zu erschweren. Man will aber andere Wege finden.............
Greets
Tom West
Hi User,
passt bloß auf. Das dauert gewiss nicht mehr lange und dann dürfen wir auch noch Porto für email löhnen!
Cu Saghon
Genau so wird es kommen, Saghon. Man bedenke: In den 80igern ( den "christlichen") wurden alle Ministerien und Behörden angewiesen "Effektiv" zu arbeiten und zu wirtschaften. Das soll heissen, insbesondere die Finanzämter, haben darauf zu achten, daß die beste Geldquelle (der normale Bürger also) kräftig sprudelt. Dieses Gebaren wurde natürlich auch nach dem Reg.-wechsel nicht geändert (Warum auch?).
Ellenbogenmentalität und Rücksichtslosigkeit sind angesagt, in allen Bereichen des Lebens. Nur Geldmachen macht glücklich! Am besten auf kosten anderer. Wird das nicht auch neuerdings in Wirtschaftsfächern auf Universitäten gelehrt?
Gute Lektüre zu diesem Thema wären die Bücher " Nieten in Nadelstreifen" und "Mafia im Staat"!
Und wir kleinen User, die ein bisschen surfen wollen, haben doch sowieso zuviel Kohle.
Okay, evtl. bin ich ein bisschen zu aufgebracht, aber im Grunde ist es doch so oder?
CU Rhenus
Rhenus, Du hast absolut Recht. Die Abzockementalität ist tatsächlich mittlerweile so weit verbreitet, weil der kleine blöde Bürger nichts merkt und sich von den christlichen oder wenauchimmer Deppen nach allen Regeln der Kunst verarschen lässt! Entschuldige diesen rüden Ton, aber einer muß ja mal was sagen. Aber ich möchte mal wissen, was die Herren von den Parteien eigentlich noch mit den veralteten Namen wie CDU, SPD ect. meinen? das war vielleicht alles mal richtig, nur in unserer Zeit passt deren Arbeitsweise nicht zu christlich und sozial. Da schmeiß ich doch lieber den ersten Stein! Schlage denen vor sich in Deutsche Abzocker Partei oder Chaoten Des Untergangs umzubenennen. Das mit der Kohle zum surfen ist ja auch so eine Sache. Wie lange haben wir onliner für verbilligte Tarife gekämpft. Und jetzt endlich die Flatrates auf die wir schon seit 5 Jahren warten. Diese beiden Bücher... kann man die wirklich bekommen? Vielleicht regen wir mal eine Interessengruppe User gegen Abzocke an!
Cu Saghon
Vollkommen richtig, Saghon. Die beiden Bücher gibt es übrigens wirklich. Mafia im Staat habe ich selbst gelesen, Nieten in Nadelstreifen hatte ich kurz angelesen. Sehr interessant!!!
Hi Rhenus, übermittle mir doch mal die ISBN Nummer. Danke. Kannst mir auch so mailen: Saghon@gmx.de
Moin, Saghon. Leider habe ich die Bücher nicht mehr (bzw. verliehen). Aber jede gute Buchhandlung müsste sie bestellen können. Die Bücher sind ca. 5-6 Jahre alt.