Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Asus-BiosUpdate unter Windows

Wumpchild / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

bei einigen Asus-boards soll es jetzt möglich sein ein Biosupdate unter Windows durchzuführen.

ein Artikel zu diesem Thema gibts hier:
http://www.max-oc.de/pc-reports/artikel/asusbios/asusbios.php3

... wer seinem Windows vertraut ... bitte ... :-)

Tschüß
Wumpchild

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Wumpchild „Asus-BiosUpdate unter Windows“
Optionen

also bei meine psb hats geklappt. hab jetzt bios rev. 1013. lief unter windows2000 ohne probleme.

gruß HMK

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
(Anonym) Hausmeister Krause „also bei meine psb hats geklappt. hab jetzt bios rev. 1013. lief unter...“
Optionen

Lasst den Sch... bloß! Bei einem Bekannten ist Windoof plötzlich stehengeblieben! Und Pech gehabt...

netsmurf (Anonym) „Lasst den Sch... bloß! Bei einem Bekannten ist Windoof plötzlich...“
Optionen

Heidihei,

ich kann dem nicht zustimmen, habe bis jetzt alle A7V und P2B´s nur noch mit dem Windowstool geflasht. Es gab bei keinem Board Board bisher auch nur ein Anflug von Problemen. Die Wahrscheinlichkeit das Windows in dem moment stehen bleibt dürfte mit einem Ausfall des EVU gleichzusetzen sein.

Gruß netsmurf

(Anonym) Wumpchild „Asus-BiosUpdate unter Windows“
Optionen

Bei mir mit meinem A7V Mainboard hat es geklappt. Hab von Rev. 1004D auf 1005a geflasht und es ist alles glatt gelaufen. Ist schon eine feine Sache direkt unter WinME das Bios zu flashen