Windows 11 324 Themen, 5.896 Beiträge

hatterchen1 gast1000 „Sollte man auf jeden Fall installieren...“
Optionen

Hi,

ein Allheilmittel ist es aber anscheinend auch nicht.
Das Update wurde bei mir am 24.06. automatisch installiert, heute habe ich nachgeguckt und und das "Speicherloch" ist 1,44GB, egal.

Gruß

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
gast1000 hatterchen1 „Hi, ein Allheilmittel ist es aber anscheinend auch nicht. Das Update wurde bei mir am 24.06. automatisch installiert, heute ...“
Optionen

Besser als 500 GB Zwinkernd

Meine WIN11-Installation belegt 31,5 GB, der Rest ist mir auch egal...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
pappnasen gast1000 „Sollte man auf jeden Fall installieren...“
Optionen

Das KB wird mir als Vorschau angeboten, habe ich aber nicht installiert.
In den besagten Ordner komme ich nicht rein. Auch als Admin fehlen mir noch Rechte. Ich habe mal den Speicher über System überprüft. 27,6 GB,
Da habe ich qohl keine Probleme.
Morgen kommtja das Update.

winnigorny1 pappnasen „Das KB wird mir als Vorschau angeboten, habe ich aber nicht installiert. In den besagten Ordner komme ich nicht rein. Auch ...“
Optionen
Morgen kommtja das Update.

Oder übermorgen. Meine Erfahrung: Die Updates werden nicht an alle gleichzeitig, sondern sukzessive verteilt.....

Windows11Pro 64, Gehaeuse: FRACTAL DESIGN DEFINE 7X, Be Quiet Straight Power 12 Platin 1200 Watt, Gigabyte X670E AORUS PRO X, AMD Ryzen 9 7950 X, 64 GB Kingston Fury Beast DDR5 CL36, GeForce RTX 4090 OC 24 GB, 2 x WD Black 2TB, Creative Soundblaster Z SE, HyperX Cloud II wireless