Mein Windows 11 läuft einwandfrei. Die gesamte Hardware wurde einwandfrei und fehlerfrei erkannt. Treiber wurden problemlos installiert.
Wie kann man Probleme inszenieren, oder Probleme haben, die es nicht gibt?
Gruß
Torsten
Mein Windows 11 läuft einwandfrei. Die gesamte Hardware wurde einwandfrei und fehlerfrei erkannt. Treiber wurden problemlos installiert.
Wie kann man Probleme inszenieren, oder Probleme haben, die es nicht gibt?
Gruß
Torsten
Hast du Langeweile.. :-))
Gruß
Mindestens :)
Vielleicht installiere ich mir eine "Super-Update-App" vom vertrauenswürdigen Drittanbieter. "Treiber Dailer" klingt erstmal intressant und vertrauenswürdig? Zusätzlich noch "Update Master", und das System läuft rund. Würde ja "Update Master Pro" installieren, aber lohnt es sich wirklich die Pay Version zu holen? kann ja nix schief gehen
Gruß
Torsten
Moin Torsten,
du bist lustig....
ich sitze hier auf älterer Hardware (mehrere Rechner im näheren Umfeld), die problemlos mit Windows 10 läuft. Und diese Technik soll also laut MS zum Elektroschrott weil sie nicht kompartibel zu Windows 11 ist.
Ein Segen für alte Hardware ist nun scheinbar dies, wenn man auf Windows11 umsteigen möchte:
Habe ich eben erst gelesen und bin erstmal beruhigt^^. Mal testen.
MS könnte auch die Verantwortung per AGB für die Deaktivierung von TMP 2.0 auf den Anwender übertragen und wäre dann aus der Haftung raus, wenn der PC gehackt wird.
Gruß
Hellawaits
Rufus baut dir ne ISO die das auch macht, A
MS könnte auch die Verantwortung per AGB für die Deaktivierung von TMP 2.0 auf den Anwender übertragen und wäre dann aus der Haftung raus, wenn der PC gehackt wird.
Glaubst Du wirklich, dass Microsoft in irgendeiner Weise die Haftung übernimmt, wenn Dein Rechner gehackt wurde??? Selbst wenn TPM 2.0 aktiv ist?