Windows 11 280 Themen, 5.035 Beiträge

Da fällt mir nichts mehr ein......

hjb / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Was soll das denn?  Es wird immer bekloppter, was MS sich so einfallen lässt......

https://winfuture.de/news,154590.html 

Der Artikel hat diese Überschrift: YouTube löscht Windows 11-Videos:
"Gefahr für Leib und Leben"

Es geht darum, dass man möglicherweise tot umfällt, wenn man die "Installationbeschränkungen" für Win11 umgeht - so, wie es viele Leute auch hier aus dem Forum mittlerweile gemacht haben.

Interessant sind auch die Kommentare.......

Hat man vierundzwanzig Stunden frueher als die uebrigen Menschen recht, so gilt man vierundzwanzig Stunden lang fuer naerrisch. (Antoine de Rivarol)
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 hjb „Da fällt mir nichts mehr ein......“
Optionen

Nachdem ich auch gerade diesen Artikel gelesen habe wurde mir schlagartig klar woher das ominöse Herzflattern beim installieren von Win 11 ohne MS Konto kam.

Also Sachen gibt's. Cool

Wer im Glashaus wohnt, sollte sich im Dunkeln ausziehen.
hjb unhold06 „Nachdem ich auch gerade diesen Artikel gelesen habe wurde mir schlagartig klar woher das ominöse Herzflattern beim ...“
Optionen

Vielleicht ist das auch der Grund für den "Mitgliederschwund" hier bei Nickles. Da sollen ja mehrere Leute versucht haben, Win11 mit RUFUS zu installieren, weil die Hardware laut MS nicht kompatibel bzw. zu alt für das System ist. Und dann auch noch ohne MS-Konto! Tödlich, sowas.....

Hat man vierundzwanzig Stunden frueher als die uebrigen Menschen recht, so gilt man vierundzwanzig Stunden lang fuer naerrisch. (Antoine de Rivarol)
Olaf19 hjb „Da fällt mir nichts mehr ein......“
Optionen

Was mich viel mehr nervt, ist die Leichtfertigkeit, mit der YouTube fachlich einwandfreie Videos löscht, nur weil sie irgendwelchen Heiopeis nicht in den Kram passen. Besonders schlimm: die sogenannten Copyright-Strikes. Aber das ist wieder eine andere Baustelle.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
The Wasp hjb „Da fällt mir nichts mehr ein......“
Optionen

Die Installation ohne MS-Konto war für mich nie eine Option, da Win11 allgemein keine vertrauenswürdige Plattform ist. Das war ja schon bei Win10 sehr bedenklich, das u.a. als Wanze im Wohnzimmer bezeichnet wurde.

Youtube ist bedauerlicherweise in der Hand eines nicht weniger autoritären Konzerns, der die Leute statt mit guten Informationen mit einem riesigen Haufen Müll zuschüttet. Wer etwas ernsthaft auf Youtube sucht, wird mit Themen zugespamt, die nichts mit dem Suchbegriff zu tun haben. Eine sachliche und logische Suche gibt es nicht, statt dessen entscheidet ein Monopolisten-Algorithmus, was man zu sehen bekommt.

Ende