Werbung nein danke - Ad- und Script-Blocker 35 Themen, 467 Beiträge

Hallo

thoma57 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Was ist den das für eine bodenlose frechheit ,wenn ich mich bei meinem yahoo account anmelden möchte ,muss ich XXX mal immer wieder dieses capcha Bestätigen ,zig mal und immer und immer wieder , es ist unglaublich

bei Antwort benachrichtigen
hjb thoma57 „Hallo“
Optionen

Ich weiß ja nicht, welchen Browser du benutzt. Für den FireFox gibt es das hier: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/buster-captcha-solver/

Das Teil gibt es aber auch für andere Browser (Chrome z.B.). Manchmal hakt es zwar damit, aber in 90% aller "Fälle" funktioniert das.

Wer Correctiv glaubt, verliert! Kostenpflichtig! (Dr. Ulrich Vosgerau, Staatsrechtler)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hjb „Ich weiß ja nicht, welchen Browser du benutzt. Für den FireFox gibt es das hier: ...“
Optionen
Manchmal hakt es zwar damit, aber in 90% aller "Fälle" funktioniert das.

Liest man die Bewertungen auf  der Seite durch, dann scheint es eher bei 90 % der User nicht nur zu haken, sonder schlicht nicht zu funktionieren.

@thoma57: Kann es sein, dass du ein VPN benutzt? Bei den meisten kostenlosen Lösungen kriegt man dann tatsächlich diese Captchas in Serie zu Gesicht....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
hjb winnigorny1 „Liest man die Bewertungen auf der Seite durch, dann scheint es eher bei 90 der User nicht nur zu haken, sonder schlicht ...“
Optionen
Liest man die Bewertungen auf  der Seite durch, dann scheint es eher bei 90 % der User nicht nur zu haken, sonder schlicht nicht zu funktionieren.

Weißt du was: Ich spreche aus Erfahrung, habe das Teil seit etlichen Jahren laufen. Was du da irgendwo an Bewertungen wieder liest oder gelesen hast, das interessiert mich nicht die Bohne!

Wer Correctiv glaubt, verliert! Kostenpflichtig! (Dr. Ulrich Vosgerau, Staatsrechtler)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hjb „Weißt du was: Ich spreche aus Erfahrung, habe das Teil seit etlichen Jahren laufen. Was du da irgendwo an Bewertungen ...“
Optionen
Was du da irgendwo an Bewertungen wieder liest oder gelesen hast, das interessiert mich nicht die Bohne!

Muss es ja auch nicht. Die Erfahrungen in den Bewertungen sind ja auch tatsächlich extrem verschieden. Mag an System-Eigenheiten liegen, oder vielleicht sogar am System. Wenn ich mich recht erinnere, hast du Linux laufen? Oder hast du auch noch ein Windows-System, auf dem es ohne Probleme läuft?

Und das ist jetzt keine scheinheilige Frage, sondern ich bin einfach nur interessiert. ich leide zwar sehr selten an Captchas, aber wenn man so was kommt, kann es schon richtig nerven.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
thoma57 hjb „Ich weiß ja nicht, welchen Browser du benutzt. Für den FireFox gibt es das hier: ...“
Optionen

Firefox

bei Antwort benachrichtigen