Windows sonstige 70 Themen, 970 Beiträge

Alekom presla „Windows12“
Optionen

wie, windows 12?

war doch grad erst die einführung von windows 11 ^^

und soeben mir das video angesehen

ich habe nichts entdeckt das mich dazu veranlassen würde: boah völlig was neues

nein, alles wie gehabt: ein desktop, flächen zum verschieben und anklickbares.

was soll auch revolutionär anders sein? sind ja nur schaltkreise und software.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 Alekom „wie, windows 12? war doch grad erst die einführung von windows 11 und soeben mir das video angesehen ich habe nichts ...“
Optionen

Man muss ja auch nicht Alles und Jedes ernst nehmen UnschuldigZwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
Alekom Eludi84 „Man muss ja auch nicht Alles und Jedes ernst nehmen“
Optionen

verzeihung, aber ich bin naiv Lachend

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 Alekom „verzeihung, aber ich bin naiv“
Optionen

Nickles hat für jedes Genre Bedarf Zwinkernd.

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Eludi84 „Nickles hat für jedes Genre Bedarf .“
Optionen
Nickles hat für jedes Genre Bedarf

Eigentlich geht es ja um 12Punkt1.
https://www.youtube.com/watch?v=OZowHEjWn0E&t=8s

Über 4 Mio. Abrufe.
Einfach nur der helle Wahnsinn, mit welchen "Sensationen" sich Leute verarschen lassen.

Ich kann einfach nur den Kopf schütteln.

Gruß

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Alekom schoppes „Eigentlich geht es ja um 12Punkt1. https://www.youtube.com/watch?v OZowHEjWn0E t 8s Über 4 Mio. Abrufe. Einfach nur der ...“
Optionen

ich versteh den Sinn dieses Video nicht! Brüllend

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Alekom „ich versteh den Sinn dieses Video nicht!“
Optionen

Hi Alekom,

ich versteh den Sinn dieses Video nicht!

Vielleicht ist das der Sinn der Sache. Cool

Da haben sich einige Privatleute mit Hilfe ihrer Videosoftware "etwas zurechtgezimmert" und "verkaufen" es als Windows 12.
Da geht es nur darum, Klicks zu generieren, Clickbait genannt,  (und damit ordentlich Kohle zu verdienen).
Wir sprechen hier nicht über ein paar Euro 50 sondern über einen sechsstelligen Bereich.
Der Beitrag von Eludi84 trifft es passend:

Man muss ja auch nicht Alles und Jedes ernst nehmen

Alles, was man auf Youtube zu Windows-Nachfolgeversionen findet, ist Humbug.

Grüsse nach Österreich
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Alekom schoppes „Hi Alekom, Vielleicht ist das der Sinn der Sache. Da haben sich einige Privatleute mit Hilfe ihrer Videosoftware etwas ...“
Optionen

Gruß retour. Und übrigens schöne Feiertage und nen guten Rutsch!

Bei uns isses wieder bisserl wärmer geworden.

Anscheinend bin ich zu "blöd" irgendwie mit einem Computer Geld zu verdienen, wo ich doch seit Win 3.11 und Ms Dos 6.22 dabei bin :)

Auf die Idee das man mit Clickbaits Geld verdient, na nicht um die Burg. Gut ich würde ja auch keine sinnbefreiten Videos generieren. Auch die Unpacking-Videos versteh ich nicht.

Ich verstehe ja vieles nicht. Sorry für meinen etwaigen Kleingeist! Lachend

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 presla „Windows12“
Optionen

Ich hoffe ja das, bei all dem kunterbunten Budenzauber, noch Prozessorzeit

und Leistung, sowie Speicherplatz und Platz auf dem Datenträger, Ressourcen

für Daten und Programme über bleiben. Energieverbrauch der Kisten und

Kosten dafür mal außen vor gelassen. Spätesten dann wird man sich daran

erinnern das es eine Reaktion auf einem Mausklick gab, die einen Nutzen

hatte. Wünsche alles Gute für das Neue Jahr. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Borlander andy11 „Ich hoffe ja das, bei all dem kunterbunten Budenzauber, noch Prozessorzeit und Leistung, sowie Speicherplatz und Platz auf ...“
Optionen
Spätesten dann wird man sich daran erinnern das es eine Reaktion auf einem Mausklick gab, die einen Nutzen hatte

An diese Zeit erinnere ich mich heute schon gerne zurück :-|

bei Antwort benachrichtigen
Xdata presla „Windows12“
Optionen

Hoffentlich ein Windows welches nicht gleich > 64GB Plattenplatz für nichts braucht und mit 4GB RAM nur leidlich funktioniertZwinkernd

Von efi, GPT, SecureBoot, TPM  oder gar Kontenzwang abgesehen.

Windows < 11 oder Linux geht auch auf einer alten 40GB Platte oder nur einer Partition.

bei Antwort benachrichtigen