Apple OSX und IOS 78 Themen, 648 Beiträge

iPad + Arte Mediathek wie Vollbild einstellen?

fbe / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann ich auf dem iPad bei Videos das Vollbild eistellen?

Beim Arte Mediathek Video ist das Bild  ca.1/3 auf dem Bildschirm darunter ist auf ca. 2/3 des Bildschirms Text.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy fbe „iPad + Arte Mediathek wie Vollbild einstellen?“
Optionen

Kommt darauf an, mit was du die Mediathek schaust!

Beim VLC z.B. kann man das durch mehrfaches Tippen auf den Bildschirm verändern..

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
fbe luttyy „Kommt darauf an, mit was du die Mediathek schaust! Beim VLC z.B. kann man das durch mehrfaches Tippen auf den Bildschirm ...“
Optionen
Kommt darauf an, mit was du die Mediathek schaust!

Ich nutze die Arte App. Ich habe das iPad erst einige Tage und lerne noch :-)

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 fbe „iPad + Arte Mediathek wie Vollbild einstellen?“
Optionen

Ich hab mir die Arte App gerade einmal auf mein iPad mini installiert.. Wenn ich dort einen Beitrag wiedergebe ist Links Oben im Bild (bei Arte quasi auf dem "e" vom senkrecht geschriebenen "arte" ein Quadrat mit Lücken in den Seiten. Damit aktiviert man bei mir den Vollbildmodus.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich die 1/3 Video und 2/3 Text darunter Einteilung nur bekomme, wenn ich das iPad hochkant halte. Im Querformal sind es bei mir eher 2/3 Video und 1/3 Text.

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
fbe Andreas42 „Ich hab mir die Arte App gerade einmal auf mein iPad mini installiert.. Wenn ich dort einen Beitrag wiedergebe ist Links ...“
Optionen

Danke Andreas42, jetzt klappt es bei meinem iPad auch. Es lag am meinen kranken Augen :-[

bei Antwort benachrichtigen