Android 111 Themen, 924 Beiträge

Blackberry DTEK50 FaceBook Notifications

kesart / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Seit eine Monat wenn ich auf eine notification von FB klicken bekomme ich die Meldung "Can't connect" Ich habe die FB App neu installiert aber es hat nichts geändert Stirnrunzelnd

Kann mir jemanden helfen es wieder hinzubekommen.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 kesart „Blackberry DTEK50 FaceBook Notifications“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
kesart Alpha13 „https://www.android-hilfe.de/forum/blackberry-dtek50.2820/fb-geraet-wird-nicht-unterstuetzt.899622.html ...“
Optionen
Die beiden Vereine mögen sich aber auch sowas von nicht und der Zuckerberg ist für "schöne" Taten berühmt und berüchtigt... Wenn einer an dessen Milliarden will gibts Hiebe!

Ich habe darube gelesen, vieleicht kriegen die mal die kurve. Unentschlossen

bei Antwort benachrichtigen