Apple OSX und IOS 78 Themen, 648 Beiträge

Bluetooth Lautsprecher als Ausgabegerät am MacOS klappt nicht ;-)

Vanessa9 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

obwohl mein LS (Bose Soundlink) als verbunden angezeigt wird, wird er nicht in der Geräte-Ausgabeliste aufgeführt. Dort ist nur der interne LS, Apple TV und eqMac gelistet.

Musik kann ich nur über den internen LS hören, nicht aber über den Bluetooth LS.

Wie kann ich das ändern?

Ich freue mich über Eure Hilfe.

LG Vanessa

Jedes Spiel hat seine Regeln; wer sich nicht daran hält, hat die besten Chancen zu gewinnen.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_254676 Vanessa9 „Bluetooth Lautsprecher als Ausgabegerät am MacOS klappt nicht ;-)“
Optionen

Schwer zu sagen, wo da das Problem liegt! Hast du mal die Bluetooth Verbindung zur Bose Box komplett getrennten danach wieder reaktiviert?

Was ich mir auch noch vorstellen könnte, dass der eqMac da vielleicht was blockiert. Also evtl. mal deaktivieren oder deinstallieren.

Vielleicht hilft es ja.

bei Antwort benachrichtigen
Vanessa9 gelöscht_254676 „Schwer zu sagen, wo da das Problem liegt! Hast du mal die Bluetooth Verbindung zur Bose Box komplett getrennten danach ...“
Optionen

Hallo sunraid,

danke für Deinen Tipp, jetzt funktioniert es ;-)

Habe die Verbindung getrennt und wieder neu verbunden.

LG Vanessa

Jedes Spiel hat seine Regeln; wer sich nicht daran hält, hat die besten Chancen zu gewinnen.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_254676 Vanessa9 „Hallo sunraid, danke für Deinen Tipp, jetzt funktioniert es - Habe die Verbindung getrennt und wieder neu verbunden. LG ...“
Optionen

Cool, viel Spaß beim Musikgenuss :-)

Lohnt es sich den eqMac zu installieren?

bei Antwort benachrichtigen
Vanessa9 gelöscht_254676 „Cool, viel Spaß beim Musikgenuss :- Lohnt es sich den eqMac zu installieren?“
Optionen

Hallo Joe,

der eqMac war offensichtlich auf meinem Rechner.

Ich habe ihn nicht installiert und auch noch nie genutzt.

LG

Vanessa

Jedes Spiel hat seine Regeln; wer sich nicht daran hält, hat die besten Chancen zu gewinnen.
bei Antwort benachrichtigen