Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

Welcher MP 3 Player hat eine gute Qualität und ist nicht seh

Gamer88 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
Ich möchte mir jetzt einen MP3-Player zulegen.
Ich hab nur absolut keine Ahnung welchen ich nehmen soll es gibt ja so vielel im Moment auf dem Markt.
Also meine Kriterien:
-Sehr guter Sound mit sattem Bass
-sehr gute Kopfhörer die schon dabei sind
-mm mit dem Speicher ist so ne Sache also min. 256MB aber wenns geht 512MB
-gut abzulesendes Display
-Langelaufzeit
-gute Bedienung
-Akku oder soll von AAA-Battarien betrieben werden (hab zu hause paar AAA akkus.
-und max. 100Euro kosten

Ich hatte schon mal den Maxfield G-Flash ins Auge geschlossen, aber die Bedinung und die Kopfhörer sollen nicht zu gut sein. Und 1GB braucht kein Mensch.

Wäre nett wenn ihr mir vll. weiter helfen würdet.

mfg

Gamer88

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Gamer88 „Welcher MP 3 Player hat eine gute Qualität und ist nicht seh“
Optionen

Also ich habe diesen Maxfield, an die Bedienung gewöhnt man sich und ich habe mir einen Sennheiserkopfhöhrer, der nach hinten getragen wird, dazugekauft.

Spitze.....

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Gamer88 luttyy „Also ich habe diesen Maxfield, an die Bedienung gewöhnt man sich und ich habe...“
Optionen

Danke für die Antwort.
Mal 2 fragen zum Maxfield
-Sind die Kopfhöhrer wirklich so grotten schlecht? Also jetzt nur übergangsweise.
-Was meinste wird der "normale" G-Flash billiger wenn der G-Flash Deluxe
draußen ist??? Weil der Deluxe wird mir mit 130€ zu teuer sein.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Gamer88 „Danke für die Antwort. Mal 2 fragen zum Maxfield -Sind die Kopfhöhrer wirklich...“
Optionen

Der Kopfhöhrer ist wirklich schlecht, ausserdem vertrage ich die Knöpfe nicht im Ohr:) Der Sennheiser war die Lösung, gerade was auch den Bass betrifft...http://www.sennheiser.com/sennheiser/icm.nsf/root/04917?Open&print=

Die zweite Frage kann ich dir nicht beantworten. Aber schau mal bei Amazon.de rein. Die verschicken Versandkostenfrei!

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
mägges2 Gamer88 „Welcher MP 3 Player hat eine gute Qualität und ist nicht seh“
Optionen

hi Gamer88!!

Wenn dir ein Display nicht all zu wichtig ist, würd ich dir den Apple iPod Shuffle empfehlen.Sehr gute Kopfhörer und sehr guter Sound.Ist klein (8,5 x 2,5cm) und sieht auch noch chic aus ;).Auch sonst erfüllt er deine Kriterien.

Die 512MB Speicher Version kostet zwischen 80-100€.
Die 1GB Version 150€.

Aber wie du schon selber sagtest:Wer braucht en GB Speicher beim MP3 Player?
Wenn du dich für ne 1GB variante entscheidest kannst du dir überlegen ob du nich gleich den
iPod Mini mit 4GB für 199€ kaufst.
Ich hoffe ich hab dir geholfen.

Mfg Mägges

bei Antwort benachrichtigen
Gamer88 mägges2 „hi Gamer88!! Wenn dir ein Display nicht all zu wichtig ist, würd ich dir den...“
Optionen

Das Display ist mir schon wichtig, deswegen ist der Apple iPod Shuffle für mich unintressant. iPods haben geile Tonquali aber bissle gucken welches Lied wo ist wäre sehr hilfreich besonders bei so großem Speicher. Deswegen find ich beim Maxfield auch die Ordnernavigation sehr gut.
Naja 200€ sind etwas zu viel für mein Geldbudget.
Trotzdem danke für die Antwort.

bei Antwort benachrichtigen
nibor Gamer88 „Welcher MP 3 Player hat eine gute Qualität und ist nicht seh“
Optionen

Die MP3 Player sind alle gleich gut, die einzigen Unterschiede sind die Funktionen und die Kopfhörer. Es gibt schon MP3 Player für 20€ mit 128MB und dann kauft man sich halt noch gute Kopfhörer dazu.

mfg nibor

bei Antwort benachrichtigen
Gamer88 nibor „Die MP3 Player sind alle gleich gut, die einzigen Unterschiede sind die...“
Optionen

Glaub ich aber nicht.
Die werden auch unterschiede in der Sound-Quali haben.
Ist genau so wie eine große Anlage. Es gibt billige schrott dinger oder teure die einen guten Sound haben.

bei Antwort benachrichtigen
nibor Gamer88 „Welcher MP 3 Player hat eine gute Qualität und ist nicht seh“
Optionen

Bei kompletten Anlagen spielen die Boxen ja die größte ROlle. Ich schreibe das nicht nur so, ich habe schon sämtliche Berichte gelesen die das gleiche sagen.

bei Antwort benachrichtigen
Massafagga nibor „Bei kompletten Anlagen spielen die Boxen ja die größte ROlle. Ich schreibe das...“
Optionen

Die größte wahrrscheinlich, aber nicht die einzigste ;)

Du kannst schon unterschiede merken bei identischen Boxen und Kabeln, und ich kann mir gut vorstellen das bei der kleinen fertigungsweise der MP3 player diese Unterschiede gravierender werden.

bei Antwort benachrichtigen
Gamer88 Nachtrag zu: „Welcher MP 3 Player hat eine gute Qualität und ist nicht seh“
Optionen

Ich hohl mir jetzt wahrscheinlich den G-Flash so in 2-3 Wochen, weil dann ist der Deluxe raus und der normale vll billiger wird. :)
Danke für alle Tipps

mfg

Gamer88

bei Antwort benachrichtigen
Gamer88 Nachtrag zu: „Welcher MP 3 Player hat eine gute Qualität und ist nicht seh“
Optionen

Hab mir den Deluxe geleistet :)
Bin wirklcih zu frieden mit dem Mp3 player.
Der hat sogar gescheite Kopfhörer dabei Senheiser MX300.
Danke nochma

mfg

Gamer88

bei Antwort benachrichtigen