Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

DVB-T TV-Karten! Tip ! Cingery T2 von Terratec ! Super !

Posejdon / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn sich jemand eine DVB-T TV-KArte in der nächsten Zeit anschaffen sollte, mein Tip :

Cingery T2 von Terratec mit USB 2.0.

Mit den neuen Treibern von der Terratec-Webseite funktioniert diese einwandfrei.

Kauf euch bloß nicht die Typhoon DVB-T Duo PCMIA Karte.Diese wird sehr heiß und deren Software funktioniert nicht richtig.

Gruß

Andreas

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Posejdon „DVB-T TV-Karten! Tip ! Cingery T2 von Terratec ! Super !“
Optionen

Hauppauge bringt in ca. 2 Wochen eine USB 2.0-Karte auf den Markt!

Ist schon bestellt und die Typhoon-Karte behalte ich mal zu Versuchszwecken, bis neue Software zur Verfügung steht.

Gruß
luttyy

Posejdon Nachtrag zu: „DVB-T TV-Karten! Tip ! Cingery T2 von Terratec ! Super !“
Optionen

Danke für den Tip !

Gruß

Andreas

Posejdon Nachtrag zu: „DVB-T TV-Karten! Tip ! Cingery T2 von Terratec ! Super !“
Optionen

luttyy schrieb :
"Hauppauge bringt in ca. 2 Wochen eine USB 2.0-Karte auf den Markt! Ist schon bestellt ..."

Wie heißt die neue Haupppauge Karte genau ?
Was kostet diese ?
Wo kann man diese günstig bestellen ?

Gruß

Andreas

gelöscht_35042 Posejdon „luttyy schrieb : Hauppauge bringt in ca. 2 Wochen eine USB 2.0-Karte auf den...“
Optionen

Die Karte heißt genau: WinTV-NOVA-T-USB2.

Der Endpreis kann ich noch nicht sagen, da ich Händler bin und sie bei meinem Distributor bestellt habe.

http://213.221.87.83/pages/products/data_nova-t-usb2.html

Gruß
luttyy

Phoenix.Computer Posejdon „DVB-T TV-Karten! Tip ! Cingery T2 von Terratec ! Super !“
Optionen

USB 2 bringt doch gar nichts bei DVB-T.
Bei einer Bitraten von unter 2 MBit ist USB 1.1 mit 12MBit vollkommen ausreichend.
Manchmal frage ich mich was die hersteller rauchen wenn die so was auf den Markt bringen.
Warscheinlich nur damit der Kunde ein neues Produkt kauft da auf der Verpackung ja USB 2.0 draufsteht => kopfschüttel

Phoenix.Computer
gelöscht_35042 Phoenix.Computer „USB 2 bringt doch gar nichts bei DVB-T. Bei einer Bitraten von unter 2 MBit ist...“
Optionen

Es geht auch weniger um USB2, sondern um die neueste Technik. Und da liegt Hauppauge ganz vorne.

Mit meiner DVB,s von Hauppauge arbeite ich schon jahrelang und bin durch regelmässige Updates imeer auf dem neuesten Stand.

Gruß
luttyy