Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

Taugt der Belinea 101725 17" TFT für schnelle Ego-Shooter wie Ha

Dustin / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich würde mir gerne den Belinea 101725 17" TFT kaufen weil er besonders billig ist 369€. Da ich ihn aber auch zum zocken gebrauchen will z.b von schnellen Ego-shooter wie das bald erscheinende Halflife 2 , Battelfield 1942 oder Unreal Tournament 2003. Möchte ich wissen ob er dafür auch taugt?

bei Antwort benachrichtigen
schnaffke Dustin „Taugt der Belinea 101725 17" TFT für schnelle Ego-Shooter wie Ha“
Optionen

Hallo, habe mir grad mal die technischen Daten des TFT angesehen. Also 25ms Responszeit sind nun absoluter Durchschnitt. Ich habe ein TFT mit Ich bin zwar absoluter TFT Fan, aber ich spiele auch nicht viel.
Eingefleischte Spiele Fans werden dir aber wahrscheinlich eher zum Röhrenmonitor raten, und da haben sie, denke ich, auch recht.
Vielleicht melden sich ja noch ein paar Leute, die sowohl einen TFT haben, als auch Ego-Shooter spielen und da mehr Erfahrungen haben als ich.
Gruß Schnaffke

NobodyIsPerfect Dustin „Taugt der Belinea 101725 17" TFT für schnelle Ego-Shooter wie Ha“
Optionen

hallo,

habe mir vor zwei wochen folgendes tft zugelegt.

CORNEA CT-1702 17" TFT Design Display Preis ca. 475€, bin von diesem tft mehr als begeistert (auch ego-shooter laufen topp). Allerdings ist er auch nicht ganz guenstig. Aber in mehreren test immer unter den ersten drei (2 mal sogar erster).

Zu dem obigen tft kann ich nicht viel sagen, allgemein hat er gute bewertungen bekommen;

www.geizhals.at/de und www.ciao.de (wobei ich von der 2. seite nicht so begeistert bin).

mfg