Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

Rohlinge für Yamaha F1

thundercat600r / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallöchen,


ich habe denoben genannten Brenner im PC hängen.


Mich würde jetzt Interessieren welche Rohling für die DiscT@2 funktion am besten geeignet sind.
Am besten sind Blaue Rohlinge, aber da man die Farbe der Rohlinge in/auf der Verpackung nicht erkennt stehe ich momentan ziemlich auf den Schlauch.


Danke für eure Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
Simboy thundercat600r „Rohlinge für Yamaha F1“
Optionen

die von verbatim sind blau. aber nicht alle. hab mal für den brenner verbatim datafile 1x-16x gekauft. frag im laden nach. bei mir haben die einen rohling ausgepackt und nachgeschaut..

bei Antwort benachrichtigen
thundercat600r Simboy „die von verbatim sind blau. aber nicht alle. hab mal für den brenner verbatim...“
Optionen

Danke für den Hinweiß, aber wenn ich die Rohlinge Online bestellen will kann ich ja schlecht nachfragen welche Farbe die haben.
Auf Ebay habe ich schon welche gefunden, die sind aber alle nur 74 min. lang und keine 80 min. Ich persönlich halte aber von Rohlingen die nur 74 min Spielzeit haben nichts, den Grund kann sich ja jeder selber denken ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 thundercat600r „Danke für den Hinweiß, aber wenn ich die Rohlinge Online bestellen will kann...“
Optionen

Warum denn nicht? Schick doch einfach eine Mail-Anfrage an die Kontakt-Adresse des Online-Versenders.

Übrigens sind 80er Rohlinge im Verhältnis zu 74ern oft unverhältnismäßig teuer (weit über 10% mehr) und machen mit manchen Brennern Probleme (allerdings zumeist mit älteren Modellen). Es ist also nicht soo verkehrt, heute noch 74er zu kaufen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen