Hi hier ist mal meine Auflistung meines neuen (noch nicht bestellten!)
PC\'s.
Ich wollte mal eure Meinung dazu hören...
Infineon DDR 512MB PC333 64MX64 CL2.5
Seagate BARRACUDA IV 80GB ATA100
Toshiba SD-1712 DVD 16XDVD 48XCD IDE RETAIL
Lite On LTR-52246 CDReW 52x24x52x IDE Retail
AMD ATHLON XP 2400+ 2.0GHZ Box
ASUS A7N8X/DEL/GD SKTA NVNF2ST ATX
TerraTec MYSTIFY 4200 GF4 TI4200
DTK Case MidiTower ATX 400W
Gesamt NETTO-Preis inkl. Montage und Versand: 954 EUR.
Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge
Sieht OK aus, aber die Grafikkarte ist nicht der Brüller...
Die Terratec ist recht teuer. Wenn GF4, dann die von MSI (aber ohne AGP 8x - zu teuer und unnütz).
Oder besser ne Radeon 9500Pro ~230€.
Danke für dein Lob und deine offene Meinung.
Ich habe bei nem Kumpel mal Battelfield gespielt, sowie bei seinem Bruder.
Bei beiden lief es aber das bild war bei der Terratec die mein Kumpel hatte besser als bei der Radeon von seinem Bruder.
Auser dem habe ich nicht die Absicht die 9500pro, wenn ich sie holen würde zu übertakten was aber bei den Radeons zwangsläufig gemacht werden muss.
Da kauf ich mir lieber nächstes Jahr im Februar (mit Weihnachts- und Geburstagsgeld) ne neue...
OK I WAIT
DerGraue
nfineon DDR 512MB PC333 64MX64 CL2.5-> Lieber zwei, da es das Mobo besser ausnützt!!!
Seagate BARRACUDA IV 80GB ATA100-> meine VK!! Geiles Teil sach ich nur
AMD ATHLON XP 2400+ 2.0GHZ Box-> ich denke der 2000+ reicht locker (und du sparst ne Menge!!) außer du möchtest einen mit einem FSb von 333!!
ASUS A7N8X/DEL/GD SKTA NVNF2ST ATX-> das beste Mobo was es momentan gibt!!
TerraTec MYSTIFY 4200 GF4 TI4200-> Ne Gefurce halt!
DTK Case MidiTower ATX 400W -> es muss nicht viel sein!! Marke machts!! Es sollte ein Netzteil von Chieftec Enermax oder Conrad sein!!
Danke für deine offene Meinung und dein Lob... :-)
"Lieber zwei, da es das Mobo besser ausnützt!!!"
Erkläre mir mal bitte was du mit "Mobo" meinst. *nullAhnungwatdasis*
"ich denke der 2000+ reicht locker (und du sparst ne Menge!!) außer du möchtest einen mit einem FSb von 333!!"
Da liegst du mit deiner Vermutung richtig.... Der Pc soll zum Zocken sein :-)
"es muss nicht viel sein!! Marke machts!! Es sollte ein Netzteil von Chieftec Enermax oder Conrad sein!!"
Ich weiß nicht von welchem Hersteller das Netzteil is... Aber der Händler ist mir bekannt und ich vertraue mal auf sein können.
OK I WAIT
DerGraue
Ich meine mit MOBO das Mainboard oder ahlt das Mutterbaord oder was ich eigendlich am besten finde ist das Motherboard!! Und der Nforce 2 Chipsatz ist mit 2 Riegeln durch die doppelte speicherbandbreite einfach sehr viel schneller!!
Full Fun mit deinem (bald) Rechner!!