Hallo zusammen,
Könnt ihr mir mal helfen mit einer Kaufentscheidung?
Ich hab bei Ebay folgendes Gehäuse erspät:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3426160640&category=21884&rd=1
Was meint ihr dazu?
Kennt das vielleicht einer von euch?
Ich brauch hauptsächlich Platz im Gehäuse, muss also nicht schön sein (keim Chieftech oder sowas)
Ist der Preis in Ordnung?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge
Es hört sich so an, ob es ein AT-Gehäuse und kein ATX-Gehäuse ist ... deshalb Finger weg davon (es sei denn, Du willst wirklich ein altes AT-Gehäuse).
Ohne Foto würde ich kein PC-Gehäuse bei eBay kaufen!
rill
Hallo, ich sehe das genau so wie rill, ist wahrscheinlich kein ATX Gehäuse, d.h. ATX Boards (und das sind alle neueren Boards) passen da nicht rein, wegen der Anschlüsse auf der Rückseite. Und ohne Netzteil? Was willst du mit so einem Blechkasten? Ordentliche ATX Gehäuse MIT Netzteil gibt es ab ca. 40 Euro.
Uns was heißt: Ist der Preis in Ordnung? Was nutzt dir ein Haufen Schrott für einen Euro, wenn du noch diverse Teile dazukaufen mußt, und noch etliche Stunden investieren mußt, um den Tower an den Rest der Hardware anzupassen.
Gegen Ebay hab ich nichts, habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht, aber man sollte wissen, was man will, und auch ganz gezielt danach suchen.
Vor dem von dir genannten Angebot würde ich auf jeden Fall abraten. Zu wenig Informationen, kein Bild, schon mal dran rumgelötet, 6 Jahre alt, nein Danke....
Gruß Schnaffke
>>>Gehäuse war ursprünglich im AT Gebrauch heisst kein ATX Power Switch.
Jedoch hatte ich einen selbstgebaut aber das kabel hatsich vom Dipswitch gelöst...
müsste wieder angelötet werden.
Dies Gehäuse ist etwas für Bastler,denen das Gehäuseäuseres egal ist.Ist aber ein AT-Gehäuse.
schnell und hart.
Tja also eure Antworten haben mich ja jetzt wieder vom falschen Pfad auf den richtigen gelenkt, danke für eure Hilfe.
Jetzt habe ich aber immer noch das Problem, dass ich ein größeres Gehäuse brauche (Netzteil habe ich ja schon, zwar bloss 200 Watt, aber es reicht;).
Ich werde mich dann mal weiter umsehen
Danke und Tschüss
Laß die Finger davon. Der hat schon schlechte Kritik wegen schlechter Ware.
Oki Doki, ich hab dem auch schon fragen gestellt wegen des Towers, und warum viele seiner Verkäufe als Privat angezeigt werden (werden ja nicht alles schmutzige filmchen und so etwas sein), er hat mir aber noch nicht geantwortet (warte ne halbe woche schon)
Also ich lass es lieber, und kauf woanders, oder ich bau ihn selber, wobei das dann ein etwas längeres Unterfangen werden könnte ;)
Thanks and Bye!!!