Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

Alternativen zu Dell????

Haeg / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich such was wie dell nur mit großer auswahl bei grafikkarten und so, aber mit guten und fairen preisen.Danke für alle kommenden Antworten...

Mfg Haeg

bei Antwort benachrichtigen
rill Haeg „Alternativen zu Dell????“
Optionen

Das ganze Internet steht Dir zur Auswahl bereit ...

rill

Olaf19 Haeg „Alternativen zu Dell????“
Optionen

Kann mich dem Vorschlag von 'rill' nur anschließen - falls Du mit PC-Selbstbau keine Erfahrungen hast und auch niemanden kennst, der Dir dabei helfen könnte, wäre es eine gute Möglichkeit, alle Komponenten beim Händler vor Ort zu kaufen und dort zusammen bauen zu lassen. Vielleicht kannst Du sogar aushandeln, dass Dir die Montage nicht oder nur geringfügig berechnet wird - sozusagen als Mengenrabatt für den Kauf der Komponenten.

Ladengeschäfte müssen auch nicht zwangsläufig teuer sein - Atelco oder Siggelkow haben zum Beispiel recht faire Preise, hier in Hamburg wäre noch Schiwi-Elektronik zu nennen. Die Chance, einen individuell auf Deine Bedürfnisse maßgeschneiderten Rechner zu bekommen, solltest Du Dir nicht entgehen lassen! Ist natürlich mit einiger Recherchier-Arbeit verbunden, was einerseits etwas Zeit kostet, andererseits aber auch viel Spaß macht (finde ich zumindest).

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
gelöscht_82873 Haeg „Alternativen zu Dell????“
Optionen

Eine bessere alternative zu Dell stel,lt meiner Meinung nach die Firma Waibel dar. Dort funktioniert es sehr ähnlich wie bei Dell. Die sind aber etwas günstiger, und haben viele Spieletaugliche PC´s im Angebot

rill gelöscht_82873 „Eine bessere alternative zu Dell stel,lt meiner Meinung nach die Firma Waibel...“
Optionen
gelöscht_82873 Haeg „Alternativen zu Dell????“
Optionen

Das konnte ich Natürlich als nichtkunde nicht wissen. Schade eigentlich... die hatten eigentlich immer sehr gute Angebote, und erstklassige Konfiguratienen im Angebot!