kurze Frage:
Habe an anderer Stelle gelesen, daß die mitgelieferte Funktastatur wie auch die Maus beim neuen Medion MD8080 blau leuchtet.
Meine tut das nicht. Es gibt überhaupt keine LEDs auch nicht die sonst üblichen Anzeigen für Shift etc.
Ist meine Tastatur defekt?
Gruß
Hardy
Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge
Ob die Tastatur insgesamt blau leichtet, weiß ich nicht.
Die Shift/Num/Rollen LEDs sollten schon im eingeschalteten Zustand leuchten. Beim Booten werden "als Lampentest" alle LEDs kurz eingeschaltet - passiert das?
Auf jeden Fall ist das ein Reklamationsgrund. Wahrscheinlich schicken sie Dir eine neue Tastatur und die alte Defekte kannste behalten. So brauchen die keinen Elektronikschrott zu entsorgen.
rill
Hallo rill
ist das jetzt eine Vermutung Deinerseits oder weißt Du 100% ob die LEDs in diesem Falle leuchten? Es gibt auf dem Desktop in der Ecke eine Anzeige, die dan Status der SHIFT etc. LEDs anzeigt.
Auf der Tastatur selbst gibt es mehrere runde "Knöpfe" unter denen man eine LED vermuten könnte. Da aber nichts leuchtet, kann ich das nicht genau sagen. Vielleicht hat ALDI das eingespart.
Gruß
Hardy
afaik muss die tastatur nicht blau leutchen. es soll auch keine "Num" und "Shift" LEDs geben, da der zustand auf desktop in der taskleiste angezeigt wird. (gelesen bei chip-online). bitte verbessert mich, falls es nicht stimmt.
mfg
simon
Das sind doch drahtlose Maus und Tastatur-
Da gibt es keine dauernd leuchtenden Lämpchen.
Und wenn das ganze noch blau leuchten soll...
Wie oft willste denn die Batterien wechseln?
Gruß,
Gerry
Hast ja recht ... hab' noch nie was Drahtloses diesbezüglich besessen!
rill
also die Tastatur ist OK, da leuchtet nichts und muß auch nichts leuchten.
Hardy