Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

PC-Gebrauchstkosten

Silverb / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hier könnt Ihr Eure Kiste checken, wie hoch der Wiederverkaufswert ist:

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Silverb „PC-Gebrauchstkosten“
Optionen

...und hier der korrekte Link ;-)
Klick mich

Irgendwie kommen mir die Preise aber ein wenig "komisch" vor....

bebbo gelöscht_15325 „...und hier der korrekte Link - Klick mich Irgendwie kommen mir die Preise aber...“
Optionen

nicht nur dir ...
aber irgendwie praktisch wenn man was verkaufn will und nicht weis was man verlangen soll =)

greets BEBBO

Olaf19 bebbo „nicht nur dir ... aber irgendwie praktisch wenn man was verkaufn will und nicht...“
Optionen

Gar nicht praktisch! Da haut man sich ja förmlich selbst übers Ohr :-))

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
gelöscht_84526 Olaf19 „Gar nicht praktisch! Da haut man sich ja förmlich selbst übers Ohr :- “
Optionen

Aber nur, wenn man überhöhte Forderungen stellt. In unserer Tageszeitung wollte letztens doch tatsächlich in einer Kleinanzeige jemand für einen alten 233er 400 € haben....Das sagt ja wohl alles. Ansonsten finde ich die Preise eigentlich korrekt. Habe meine 3 Rechner durchgecheckt und währe mit den Preisen soweit einverstanden. Na ja, ich würde die Preise natürlich auch nicht so ansetzen, sondern etwas höher, und mich dann auf diese Preise herunterhandeln lassen :-)

Olaf19 Silverb „PC-Gebrauchstkosten“
Optionen

Das Ding hatte rocknwolf auch schon mal irgendwo gepostet.
Ist aber nur brauchbar für Leute die was kaufen wollen und ein wenig Selbstbewußtsein für die Preisverhandlung tanken möchten *g*

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)