Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

DVD Player ???

Stauffe33 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!!


Möchte mir ein DVD Player kaufen!! Aber welchen??? Sollte nicht mehr wie 150 Euro kosten.Wenn billiger besser!!


Man hat mir abgeraten von Sony!!!


Könntet Ihr mir paar Tipps geben,auf was ich Achten sollte!!!


Danke


Stauffe 33

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Stauffe33 „DVD Player ???“
Optionen

Schau mal hier: klick

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Stauffe33 „DVD Player ???“
Optionen

Hi!

Was gebau willst du denn mit dem Gerät machen?

Die Frage ist ernst gemeint. Inzwischen könne die DVD-Player ja mehr als DVDs anzeigen: MP3-CDs wiedergeben, Video-CDs (VCD) anzeigen und Super-Video-CDs (SVCD) anzeigen. Dazu kommen dann noch Sachen wie Regionalcodes.

Wenn du mit den Begriffen nichts anfangen kannst, dann sollte dir ein normaler Noname-DVD-Player ab 99€ reichen. Geh' in irgendeinen mediaMarkt, Saturn oder was sich gerade in deiner Nähe befindet und nimm ein Gerät mit.

Wenn für dich Dinge wie SVCD brennen und Regionalcode-Freischaltung wichtig sind, dann solltest du dich in den einschlägigen Foren umsehen (z.B. www.dvdboard.de, www.areadvd.de, www.dvdinside.de) und dich dort informieren welcher aktuelle Player im Moment deine Anforderungen erfüllt.

Bis denn
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Stauffe33 Nachtrag zu: „DVD Player ???“
Optionen

Hallo!!
Danke für die Tipps!!!
Habe mir nun ein DVD Player Mustek V56 S Gekauft!!!
Ich hoffe es ist kein Reinfall!!!???
Gruß
Stauffe33

bei Antwort benachrichtigen
dk@at Stauffe33 „DVD Player ???“
Optionen

falls du deinen pc in der nähe der fernsehers stehen hast und in deinem pc auch ein dvd laufwerk drinnen ist und du auch ne grafikkarte mit tv-out hast (ist heute schon sehr weit verbreitet) dann würd ichs mal mit nem "svhs to scart" kabel versuchen, sofern der fernseher einen scart-in hat. da kommst du viel billiger davon (ca. € 15,-) dann kannst du die dvd in deinen pc einlegen und am fernseher anschauen als ob du direkt einen dvd-player am fernseher hättest. find ich persönlich sehr praktisch...

gruß
dk@at

bei Antwort benachrichtigen
DoE Stauffe33 „DVD Player ???“
Optionen

Habe den Mustek V 562.
Bin voll zufrieden.

bei Antwort benachrichtigen