Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

Drucker?

Micky / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ein neuer Drucker muß her. Ich habe mir den Canon S750 angeschaut und möchte mir mal Eure Meinung dazu anhören. Hatte vorher immer HP aber diese Tintentanks gingen mir auf die Nerven.

Da der Drucker einzelne Tanks hat und Preislich auch ganz gut ins Konzept paßt, möchte ich gern mal hören, ob den jemand hat und wie die Erfahrungen sind?

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Micky „Drucker?“
Optionen

Also ehrlich gesagt halte ich von Canon wenig da meine Patronen nach 1/2 Jahr eingetrockent waren. Ich weiß nicht mehr die Bezeichnung des Druckers aber die Druckqualität war auch nicht gerade berauschend.

cuneo
gelöscht_35042 Micky „Drucker?“
Optionen

Ich habe den neuen HP 5550! Ein Superteil. Absolut neue Technik. Die Tanks kannst du rein- und rausnehmen wie du willst, der Füllstand stimmt immer! Eine richtig gute Software gibts auch noch, läuft mit USB 1.1 und 2.0 oder normale Schnittstelle. Das Design ist umwerfend!( Sieht irgendwie wie mein Jethelm aus). Und das Druckergennis kann sich sehen lassen!!

GarfTermy Micky „Drucker?“
Optionen

... nur hp. mit canon drucker habe ich sehr schlechte erfahrungen:
* tinte trocknet ein
* tinte trocknet schlecht
* tinte ist schnell alle
* treiber legte ständig in c:/ einen ordener an - das nervte.

jetzt habe ich u.a. einen hp 960 - und bin seeeehhhhhrrrr zufrieden.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Neo9998 GarfTermy „... nur hp. mit canon drucker habe ich sehr schlechte erfahrungen: tinte...“
Optionen

@ GarfTermy
Wie lange hadeine tinte durchgehalten bis sie eingetrocknet war?
Ich muss zwar zugeben dass ich wenig gedruckt habe aber dass die Tinte schon nach nem 1/2 Jahr eingetrocknet ist ist schon ne Frechheit. Canon Drucker sind genauso schlecht wie Lexmark. Einmal Lexmark und nie wieder.

Fazit: Bleib bei HP. Der ist OK.

cuneo
the_mic Neo9998 „@ GarfTermy Wie lange hadeine tinte durchgehalten bis sie eingetrocknet war? Ich...“
Optionen

mein senf zur sache:
einmal epson und nie wieder.

mein uralter hp dj550 druckt text definitiv besser als mein epson stylus color 440 - dazu halten die patronen fünfmal länger, sind ausserdem günstiger und trocknen nie aus. also mein nächster wird wieder ein hp

cat /dev/brain > /dev/null
GarfTermy Micky „Drucker?“
Optionen

...es heißt natürlich "ordner" :-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Micky Nachtrag zu: „Drucker?“
Optionen

....nun habe ich mir doch den Canon S750 gekauft. Leider habe ich zwischendurch hier nicht mehr reingeschaut, sonst hätte ich das wohl nicht getan.
Dennoch: bislang bin ich zufrieden. Druckergebnis ist gut, schnell und leise. Ich lasse mich mal überraschen wie der Drucker sich in laufenden Betrieb so macht. Bisher habe ich etwas 500 Seite in Farbe gedruckt und es ist soweit okay, zumindest erfüllt er bisher meine Erwartungen....
Dennoch danke für Eure Meinungen.....

...einer, der die Tür leise zumacht.