Smart Home, Internet der Dinge 28 Themen, 406 Beiträge

schoppes W.I.B „Weltweite Störung: Facebook, Instagram und WhatsApp offline“
Optionen

Sorry, ich habe deinen Beitrag erst nach meinem Posting gesehen.

Jetzt hilft nur noch eine fadenscheinige Ausrede:

Doppelt gemoppelt hält besser!

Cool
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Scott22 schoppes „Sorry, ich habe deinen Beitrag erst nach meinem Posting gesehen. Jetzt hilft nur noch eine fadenscheinige Ausrede: Doppelt ...“
Optionen

Liegt wahrscheinlich am Handy oder an der Aufnahme selbst. Haben Sie es schon mit einem Update der App funktioniert? Das hilft in den meisten Fällen. Mal etwas zu einem anderen Thema: Habt ihr den Artikel über die ganzen Stars gelesen, die sich ihre Follower auf YouTube und TikTok im Internet gekauft haben? Man kann die ganz einfach auf der Webseite https://fanhype.de/instagram-follower-kaufen/ erwerben. Total irre, dass selbst Stars dort einkaufen. Die haben es doch am wenigsten nötig, wie soll denn dann ein Normalverbraucher auf der App mithalten?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Scott22 „Liegt wahrscheinlich am Handy oder an der Aufnahme selbst. Haben Sie es schon mit einem Update der App funktioniert? Das ...“
Optionen

Garnicht und wem das nicht absolut egal ist...

bei Antwort benachrichtigen
Scott22 W.I.B „Weltweite Störung: Facebook, Instagram und WhatsApp offline“
Optionen

Hallo, sie haben einen großen Rückschlag erlitten, weil ihre Server nicht funktionierten und ihre Aktien abstürzten, aber jetzt scheint es ihnen gut zu gehen, und das ist das erste Mal, dass ich sie das tun sehe.

bei Antwort benachrichtigen