Smart Home, Internet der Dinge 28 Themen, 406 Beiträge

Andreas42 Prosseco „Schnecken Geschwindigkeit“
Optionen

Hi!

Ist es wircklich wahr?

Nein, es ist alles supergreen.
https://www.youtube.com/watch?v=lFeLDc2CzOs

Ich pendle durch eine Baustelle, die noch fünf Jahre bestehen soll, Chuck Norris will BER nicht eröffnen, Stuttgart wird noch Jahrelang unterkellert aber keiner Asphaltiert das Ruhrgebiet und du wunderst dich ernsthaft über die langsame durchschnittliche Internetgeschwindigkeit?

Immerhin haben wir Bier, daher funktioniert natürlich Internet über Bierkisten: http://www.bilkinfo.de/netzwelt/ip-over-beer-crate.html

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Andreas42 „Hi! Nein, es ist alles supergreen.https://www.youtube.com/watch?v lFeLDc2CzOs Ich pendle durch eine Baustelle, die noch ...“
Optionen

Schön...Cool

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
ullibaer Prosseco „Schnecken Geschwindigkeit“
Optionen

https://breitbandmessung.de/

http://[img]http://up.picr.de/32916506ye.jpg[/img]

Das mit dem Nickles Bildermanager klappt bei mir nicht mehr, Kann darüber keine Snaphots mehr hochladen !!  StirnrunzelndBrüllend

bei Antwort benachrichtigen