Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Startpage funktioniert nicht mehr

fbe / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe in meinem FF mit der Version 104.02 Startpage als Suchmaschine eingerichtet.

Wenn ich nach einer Seite suche ohne den Ländercode (DE, COM,) eingebe kommt die Meldung:   Startpage.com hat einen Fehler festgestellt. Bitte versuche es erneut. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld.

Ich hoffe meine Geduld wird nicht zu sehr strapaziert. 2h habe ich es in Abständen probiert.

Morgen werde ich es erneut versuchen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 fbe „Startpage funktioniert nicht mehr“
Optionen

Hier z.Z. keine Problem unabhängig von den Einstellungen. Manchmal haben deren Server einfach auch mal Schluckauf und ggf. löschst Du bitte Deinen Verlauf, Cookies etcpp. zumindest für Startpage.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_189916 „Hier z.Z. keine Problem unabhängig von den Einstellungen. Manchmal haben deren Server einfach auch mal Schluckauf und ggf. ...“
Optionen
Hier z.Z. keine Problem unabhängig von den Einstellungen. Manchmal haben deren Server einfach auch mal Schluckauf und ggf. löschst Du bitte Deinen Verlauf, Cookies etcpp. zumindest für Startpage.

Bei mir war auch den ganzen Tag nichts Auffälliges. - Was spricht dagegen, nach dem Löschen von Cookies und Verlauf Starpage zu entfernen und dann neu herunterzuladen und zu installieren?

M.E. sollte dann wieder alles funzen. - Es sei denn, durch irgendeine Aktion ist der FF verunglückt. Dann kann man den nur zurücksetzen und von vorn anfangen - imho.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
fbe gelöscht_189916 „Hier z.Z. keine Problem unabhängig von den Einstellungen. Manchmal haben deren Server einfach auch mal Schluckauf und ggf. ...“
Optionen
Manchmal haben deren Server einfach auch mal Schluckauf

Das wird es wohl gewesen sein.

Läuft wieder ohne irgend einen Eingriff.

bei Antwort benachrichtigen