Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.633 Themen, 37.975 Beiträge

Pinterest kann nicht geöffnet werden mit Safari

bachiru / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

 Versuche mit dem MacBook unter safari Pinterest.de zu öffnen. Ich gebe die Seite ein und die Seite bleibt leer, es kommt keine Fehlermeldung oder dergleichen.

Woran könnte es liegen?

Froher Neues noch an ALLE.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy bachiru „Pinterest kann nicht geöffnet werden mit Safari“
Optionen

Funzt mit dem FF und WIN einwandfrei!

Kann nur an dem Safari liegen, irgend etwas blockt..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
bachiru luttyy „Funzt mit dem FF und WIN einwandfrei! Kann nur an dem Safari liegen, irgend etwas blockt.. Gruß“
Optionen

Danke das ist mir auch klar. vom Handy (iPhone geht es)

Wollte wissen ob es am Mac Book liegt? Facebook insta etc gehen ohne Probleme auf.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy bachiru „Danke das ist mir auch klar. vom Handy iPhone geht es Wollte wissen ob es am Mac Book liegt? Facebook insta etc gehen ohne ...“
Optionen

Dann teste mal den hier:

https://www.mozilla.org/de/firefox/mac/

bei Antwort benachrichtigen
bachiru luttyy „Dann teste mal den hier: https://www.mozilla.org/de/firefox/mac/“
Optionen

geht leider auch nicht

bei Antwort benachrichtigen