Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.594 Themen, 37.571 Beiträge

lesezeichen nach update von firefox teilweise weg....

xtom / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

moiens,

gestern hatte ich dann mal ein update von xxx? auf 86.0.1 gemacht, nun sind ein teil der lesezeichen weg....

krieg ich die von vor dem update wieder irgendwo her?

gruezi

tom

bei Antwort benachrichtigen
fbe xtom

„lesezeichen nach update von firefox teilweise weg....“

Optionen

Upgrade von 86.0 64bit nach 86.0.1 lief beimir Problemlos.

bei Antwort benachrichtigen
xtom fbe

„Upgrade von 86.0 64bit nach 86.0.1 lief beimir Problemlos.“

Optionen

weiß nich mehr welche es vorher war, hatte schon länger (2-3 monate) kein update gemacht....

bei Antwort benachrichtigen
einfachnixlos1 xtom

„weiß nich mehr welche es vorher war, hatte schon länger 2-3 monate kein update gemacht....“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
xtom einfachnixlos1

„https://support.mozilla.org/de/kb/wiederherstellen-fehlender-nutzerdaten-nach-update“

Optionen

merci, dachte auch yippieh das wird wohl funktionieren.......

nä, 4 profile vorhanden, in zweien sind gar keine lesezeichen vorhanden, in den beiden anderen verschiedene, und in beiden etwa die hälfte verschwunden....

ich hasse updates.....

bei Antwort benachrichtigen
Raecher_der_Erwerbslosen1 xtom

„merci, dachte auch yippieh das wird wohl funktionieren....... nä, 4 profile vorhanden, in zweien sind gar keine ...“

Optionen
4 profile vorhanden,

Besser 4 Profile als 4 Promille! :-)

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen