Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.620 Themen, 37.795 Beiträge

Firefox: wieso ist auf einmal meine Adressleiste auf der linken Seite leer ?

Scruffy / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

gewöhnlich habe ich mehrere Einträge in der Adressleiste gespeichert die ich morgens aufrufe und abarbeite. Heute Morgen ist sie plötzlich verschwunden. Wenn ich drauf klicke erscheint ein kleines Fenster (leer).

Die Eintragungen sind zwar noch vorhanden, sind aber nur äußerst umständlich an anderer Stelle aufzurufen.

Wie kann ich die wieder an den alten Platz zurück holen ?

MfG

Scruffy

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel Scruffy

„Firefox: wieso ist auf einmal meine Adressleiste auf der linken Seite leer ?“

Optionen

Hallo Scruffy,

du meinst sicher die Lesezeichen-Symbolleiste, in welche du offene Tabs ziehst.

Oben einen Rechtsklick in den freien Bereich,
Lesezeichen-Symbolleiste > Immer anzeigen wählen

oder Strg+Umschalt+B wählen, die Anzeige wird eingeblendet
beim wiederholen wieder ausgeblendet.

Hilf der Tipp weiter?

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen
Scruffy hddiesel

„Hallo Scruffy, du meinst sicher die Lesezeichen-Symbolleiste, in welche du offene Tabs ziehst. Oben einen Rechtsklick in ...“

Optionen

Hallo ddiesel,

danke für Deine Hilfe. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Nachdem ich ein paar Std. später nochmal das Problem angegangen bin habe ich es selbst gesehen.

Vielen Dank nochmal und

Liebe Grüße

Scruffy

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel Scruffy

„Hallo ddiesel, danke für Deine Hilfe. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Nachdem ich ein paar Std. ...“

Optionen

Hallo Scruffy,

Danke für die Info.

Hier noch ein kleiner Tipp: Tastenkombinationen für Firefox

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen