Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.594 Themen, 37.571 Beiträge

FF 85.0 URL in der URL Leiste speichern

fbe / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Durch das Impftermin-Anmeldechaos in NRW muss ich die URL www.116117.de bei jedem Anmeldeversuch erneut eingeben. Andere Adressen werden gespeichert nur nicht die obige URL. Wie kann ich die URL dauerhaft speichern?

Über das Löschen von URLs ist genug im Netz zu finden, über das speichern hab ich nichts gefunden.

Hat jemand einen Tipp?

Die Einstellungen bei meinem FF sehen so aus:

bei Antwort benachrichtigen
presla fbe

„FF 85.0 URL in der URL Leiste speichern“

Optionen

Leg die URL in die Lesezeichen-Symbolleiste!

Grüße aus NRW von Presla....... Wenn wir einmal nicht grausam sind, dann glauben wir gleich, wir seien gut. Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Raecher_der_Erwerbslosen1 presla

„Leg die URL in die Lesezeichen-Symbolleiste!“

Optionen

...oder schreib sie in eine Textdatei und füge sie dann jeweils per C&P in die Adressleiste ein.

Meine Güte, was du immer für Probleme hast! Du sitzt jetzt bestimmt von morgens bis abends am Rechner und versuchst, die Adresse zu erreichen. So ein Quatsch! Bringt sowieso nichts....

(Anmerkung für @presla: Diese Antwort von mir ging natürlich an @fbe!)

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen
presla Raecher_der_Erwerbslosen1

„...oder schreib sie in eine Textdatei und füge sie dann jeweils per C P in die Adressleiste ein. Meine Güte, was du immer ...“

Optionen

Jetzt kommt die Frage was C&P ist!(Ich weiß esZwinkernd)

Grüße aus NRW von Presla....... Wenn wir einmal nicht grausam sind, dann glauben wir gleich, wir seien gut. Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Raecher_der_Erwerbslosen1 presla

„Jetzt kommt die Frage was C P ist! Ich weiß es“

Optionen
was C&P ist!(

Clamotten-Paul - im Gegensatz zu C&A (Clamotten-August) :-)

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen