Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.846 Beiträge

Firefox - Oberste Kommandozeile dauerhaft sichtbar machen

fbe / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Mit F10 läßtsich die oberste Komandozeile mit        "Datei; Bearbeiten; Ansicht; Chronic; Lesezeichen; Extras; Hilfe" einblenden.

Wie kann ich die Zeile dauerhaft sichtbar machen?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 fbe „Firefox - Oberste Kommandozeile dauerhaft sichtbar machen“
Optionen

Rechtsklick auf eine freie Stelle in der Lesezeichenzeile und dann "Menüleiste" (so heißt das Teil) einblenden.

Seit wann benutzt du den FF, dass du das noch nicht weißt? Unentschlossen

bei Antwort benachrichtigen
fbe gelöscht_237326 „Rechtsklick auf eine freie Stelle in der Lesezeichenzeile und dann Menüleiste so heißt das Teil einblenden. Seit wann ...“
Optionen
Seit wann benutzt du den FF,

Schon ewig! In früheren FF Versionen war das imho defaultmäßig aktiviert ich hatte keine Veranlassung das zu ändern.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 fbe „Schon ewig! In früheren FF Versionen war das imho defaultmäßig aktiviert ich hatte keine Veranlassung das zu ändern.“
Optionen
In früheren FF Versionen war das imho defaultmäßig aktiviert

Aber auch wirklich nur "imho".... :-))

Seit gefühlten Ewigkeiten muss man das unter Windows nach der Installation des FF erst so einstellen. Unter Linux ist der FF ja sowieso als Standardbrowser installiert , da muss man das nur machen, wenn man das System neu installiert (was ich schon seit vielen Jahren - zumindest auf meinem Hauptrechner - nicht mehr musste) und den FF zum ersten Mal aufruft.

bei Antwort benachrichtigen