hallo
dauernd muss ich mich nach dem Neustart neu anmelden
wieso
kennt das Problem wer?
hallo
dauernd muss ich mich nach dem Neustart neu anmelden
wieso
kennt das Problem wer?
Nein, wenn man nicht alle Cookies über irgendwelche Einstellungen löscht, kommt das nicht vor.
Vielleicht solltest du mal den FF im "Normalmodus" starten - nicht im "privaten Modus". In diesem privaten Modus werden nämlich Sucheinträge, Chroniken, besuchte Seiten, Cookies und andere temporäre Internetdateien nicht im Browser gespeichert.
Die andere Möglichkeit, woran das "Problem" bei dir liegen konnte, hat @Anne0709 ja schon angesprochen.
die cookis und alles löschte ich
aber das Problem ist auch es fehlt eben einiges
bei Hilfe - über Firefox, ist der Butto nicth da wo man updaten kann
da steht das updates vom systemadministrator dekativiert wurden
die cookis und alles löschte ich
Nun, dann ist es ja logisch, dass du dich jedesmal wieder neu anmelden musst.
Das:
bei Hilfe - über Firefox, ist der Butto nicth da wo man updaten kann
...ist ein ganz anderes Problem. Welche Version läuft denn da bei dir?
derzeit habe ich firefox 73.6.1
kann aber nicht updaten wiel da ist bei Extras Einstellungen
bei Firefox unten da steht
automatische Updates vom Systemadministrator deaktiviert kann den FF nicht updaten
automatische Updates vom Systemadministrator deaktiviert
Schau mal hier: https://www.chip.de/news/Mit-Registry-Trick-Automatische-Updates-in-Firefox-blockieren_151468820.html
Hast du da eventuell was 'rumgefummelt? Da war doch letztens was, wo du irgendwas an irgendwelchen "Richtlinien" verändert hast oder verändern wolltest.....
nein gar nichts
es funktioniert sonst alles bis afu die updates
die sind einfach ausgeschalten und ich kann sie nicht einschalten
einer hat mir erzählt ich soll den neuen firefox runterladen und fertig
aber da sind meine ganzen einstellungen dann weg
aber da sind meine ganzen einstellungen dann weg
Quatsch! Solange du das Profil des FF nicht löscht, bleibt alles erhalten.
stimmt danke du hast recht
ich habe jetzt FF 74
aber, noch immer ist das deaktiviert das mti den Updates
Mach doch mal 'nen Screenshot von dem "deaktivierten" Button oder dem Teil, was da sonst deaktiviert sein soll. Ich selber fahre hier den FF unter Linux (momentan ist das unter Debian der 68.6.0esr), da läuft das mit den FF-Updates etwas anders, als unter Windows. Ich weiß deshalb momentan gar nicht so recht, was du genau meinst.
Kann eigentlich nur der sein und wenn der fehlt wird er evtl. was per about:config verstellt haben.
PS:
Wundert mich etwas, daß er jetzt schon auf einen Dual-Thread Antworten bekommt .
Also ich vermute da mal ganz was anderes: Bei der Vorgängerversion von unserem Herman4 funktionierte das Update nicht über "Menübutton → Hilfe → Über Firefox", der übliche manuelle Weg halt.
Nun hat er angeblich den neuesten Firefox installiert und über denselben Weg funktioniert das Update immer noch nicht, ist aber auch schwierig, wenn die neueste (reguläre) Version schon installiert ist.
Alle mögen sich gemeinsam mit Hermänchen beim 3/4-Takt im Kreise drehen, tanzt liebe Nicklesianer, tanzt!
Gruß
knoeppken
...gemeinsam mit Hermänchen... tanzt liebe Nicklesianer, tanzt!
Unter den Nicklesianern gibt es ja einige "Hermännchen" und das Tanzen lernen viele nie...
Und den Sinn, deines Posts, verstehen viele auch nie.
Gruß
h1
nun ich habe jetzt dank wem FF 74.0 das ist super
aber wie geagt, es geht nicht