Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.860 Beiträge

WIN Mail Kontaktordner

Angsthase5 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
Habe WIN Mail eingerichtet und suche folgendes:
Wenn mir Frau M?ller@xyz ne Mail schreibt m?chte ich gerne den Absender im Kontaktordner spreichern.
Finde keine Anleitung dazu. Hab auch schon gegoogelt. Danke f?r die Mithilfe und Gru?

Manfred Faisst
bei Antwort benachrichtigen
Strohwittwer Angsthase5 „WIN Mail Kontaktordner“
Optionen

Hallo,

Win-Mail ist der Nachfolger von Live-Mail. Diese E-Mail-Programme sind nicht so stark wie MS-Outlook oder Mozilla Thunderbird.

Thunderbird ist kostenlos, hier findest du weitere Informatioen und Hilfen:

https://support.mozilla.org/de/kb/thunderbird-installieren-windows

Gruß, der Strohwittwer.

Think
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Angsthase5 „WIN Mail Kontaktordner“
Optionen

Hast Du dabei auch berücksichtigt, dass dann auch von jeder Spam-Mail die (angeblichen) Absender in Deinem Adressbuch landen würden und dass dadurch in kurzer Zeit das totale Chaos entstehen würde?

bei Antwort benachrichtigen