Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Wer nutzt ein VPN ?

gelöscht_327338 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich suche ein verlässliches VPN das auch eine vernünftige Down- und Uploadbandbreite bietet, darf auch ruhig etwas kosten.

Danke für jeden Tipp!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327338 Nachtrag zu: „Wer nutzt ein VPN ?“
Optionen

Schade dass niemand geantwortet hat. Habe ein geeignetes VPN gefunden, daher schließe ich die Anfrage.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_327338 „Schade dass niemand geantwortet hat. Habe ein geeignetes VPN gefunden, daher schließe ich die Anfrage.“
Optionen

Hallo,

sorry aber im November war ich nicht anwesend und wurde auch an beiden Augen operiert.

Ich nutze ein VPN, bei Bedarf, und bin damit auch zufrieden. Mein CyberGhost, als pro Version war für 3 Jahre im Angebot und bietet eine gute Auswahl an weltweiten Servern. Der Datentransfer ist OK für mich.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327338 hatterchen1 „Hallo, sorry aber im November war ich nicht anwesend und wurde auch an beiden Augen operiert. Ich nutze ein VPN, bei ...“
Optionen

Danke für die Antwort. Ich habe mich dafür entschieden:

https://nordvpn.com/de/

Damit erreiche ich recht gute Down- und Upload Werte.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_327338 „Danke für die Antwort. Ich habe mich dafür entschieden: https://nordvpn.com/de/ Damit erreiche ich recht gute Down- und ...“
Optionen

Ja, war damals bei mir auch in der engeren Wahl.
Man hat halt z. T. längere Laufzeiten, je nach Standort.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen