Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.707 Themen, 38.978 Beiträge

mi~we AlfUlm „Thunderbird 38.7.2 oder Thunderbird 45 ??“
Optionen

Version 45 ist die aktuelle:

http://www.deskmodder.de/blog/2016/04/14/thunderbird-45-im-release-channel-steht-zum-download-bereit/

Wenn dein TB noch Version 38.7.2 als aktuell anzeigt, dann ist Version 45 wohl noch nicht auf den Update-Servern verfügbar. Keine Panik, kommt schon noch!Lächelnd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon AlfUlm „Thunderbird 38.7.2 oder Thunderbird 45 ??“
Optionen

Würde mal vermuten dass die Versions-Nummern des Thunderbird wieder an den Firefox angeglichen werden, so wie es früher üblich war. Deshalb der große Sprung von Version 38 zu 45. Wie gesagt, nur ne Vermutung.

Bei mir wird die Version 38.7.2 ebenfalls als aktuell angezeigt.
Warte ab bis dir der Download vom Thunderbird angeboten wird, und aktualisiere dann.

swift

gelöscht_254676 AlfUlm „Thunderbird 38.7.2 oder Thunderbird 45 ??“
Optionen

Bei mir siehts gerade so aus:

Satte 65 MB ;-)

AlfUlm Nachtrag zu: „Thunderbird 38.7.2 oder Thunderbird 45 ??“
Optionen

@all
Danke für eure Hinweise, ich war echt schockiert, was denn jetzt bitte wieder bei mir los sein soll.
Soeben konnte ich den download machen und den Sprung von 38.x auf 45.0 vollziehen.

@mi~we Danke für den Hinweis auf deskmodder. Ich werde das als "Auskunftei" setzen.

@swiftgoon Deine Vermutung hat sich hiermit bestätigt > Versionssprung!

@sunraid Komisch, bei mir waren es aber nur 25,x MB Überrascht

AlfUlm

gelöscht_254676 AlfUlm „@all Danke für eure Hinweise, ich war echt schockiert, was denn jetzt bitte wieder bei mir los sein soll. Soeben konnte ...“
Optionen
@sunraid Komisch, bei mir waren es aber nur 25,x MB

Vielleicht wegen der Mac Version... Zwinkernd