Hallo,
ich habe es mit 2 PCs, diversen Browsern und Ubuntu vom Stick, ca. 10 Mal vergeblich versucht.
Die Bank sagt das mein Zugang nicht gesperrt ist. Die Banker behaupten das ich das Problem verursache.
Gruß
Hallo,
ich habe es mit 2 PCs, diversen Browsern und Ubuntu vom Stick, ca. 10 Mal vergeblich versucht.
Die Bank sagt das mein Zugang nicht gesperrt ist. Die Banker behaupten das ich das Problem verursache.
Gruß
Sind Cookies eventuell gesperrt (Firefox unter Einstellungen Datenschutz) ?
Das Problem mit Fehlschlagen von einer neuen Anmeldung - nicht nur bi Banking - kenne ich bei Firefox solange die Cookies wegen meiner Einstellungen nicht im Browser gespeichert werden.
Andere Sicherheitseinstellungen wie gesperrte Popup-Fenster waren es früher mal.
Anne
Stimmt die Uhrzeit auf dem betreffenden Rechner?
Gruß, mawe2
Du gibst Deine Zugangsdaten neu ein? Von Hand?
Bei der gesicherten Verbindung, oben links das Schloß, wenn Du da draufklickst, wer ist Herausgeber des Zertifikats?
Stimmen Datum und Uhrzeit vom Rechner (unten rechts)?
Welchen Virenschutz verwendest Du?
Nachtrag:
das neu aufgesetztes und "nackte" Windows funktioniert auch nicht. Ein zweiter Stick mit Linux funktioniert auch nicht.
Heute versuche ich mich von einem Nachbarn aus einzuloggen.
Gruß
Stimmt die Uhrzeit auf dem betreffenden Rechner?
Kannste mal nachsehen?
Hallo giana0212,
kurze und einfache Texte kann mein Gehirn verarbeiten. Die Uhr geht mir langsam auf den Zeiger!
Ich habe nicht den eventuell verseuchten PC eines Nachbarn - sondern den PC meines Versicherungsvertreters benutzt. Heute habe ich mich 6 x vergeblich eingeloggt. Die Bank behauptet weiterhin das mein Zugang nicht gesperrt ist, weil ich die Zugangsdaten nicht korrekt eingegeben habe. Neuerdings muss "WB" vor das Passwort. Jetzt habe ich die Zugangsdaten auf einen Stick kopiert und es funktioniert immer noch nicht.
Gruß
Wenn Du jetzt andere Hardware genutzt hast, einen anderen Internetanschluß, ganz sicher bist, die eingegebenen Daten sind richtig, kann es ja wohl nur noch am Ziel (also der Bank) liegen. Dann heißt es: Abwarten!