Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.707 Themen, 38.980 Beiträge

Schon wieder ein Problem mit dem FF

winnigorny1 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit heute stürzt der vor einiger Zeit aktualisierte FF (aktuelle Version) ständig ab, wenn ich FB aufrufe.....

Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Etwo daran, dass FB jetzt meine IP nicht mehr übermittelt? - Kann doch wohl nicht sein? - Ist ja eh' jedesmal ne andere (dynamische) gewsesen?

Watt'n datt?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 winnigorny1 „Schon wieder ein Problem mit dem FF“
Optionen

Hat vielleicht mit dem Flash-Plugin zu tun? Den FF schon mal zurückgesetzt? Ist das Plugin aktiv?

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
winnigorny1 giana0212 „Hat vielleicht mit dem Flash-Plugin zu tun? Den FF schon mal ...“
Optionen

Nope - no Fläschbläher on bord! Zunge rausZwinkernd

winnigorny1 giana0212 „Hat vielleicht mit dem Flash-Plugin zu tun? Den FF schon mal ...“
Optionen

... und mit dem Abschalten der IP-Übermittlung hat das auch nichts zu tun..... Hab's grad' getestet.... War halt so'n Verdacht.....

Könnte ja auch an FB liegen. Heute morgen gings noch und seit 14:00 iwie nich mea!

Im abgesicherten Modus dasselbe Prob.... Test jetzt mal den IE....

OK - der lädt und lädt und lädt und passiert nüscht! Aaaaaah - jetze!

Startbildschirm funzt aber auch beim FF - nur nach dem Einloggen macht der FF dann die Grätsche......

Mmmmmh IE kommt die Meldung: Cookies aktivieren.....

So - nehme jetzt den privaten Surf-Modus raus und guck mal - bis gleich....

Ändert auch nichts....

Optionen

Na das is ja'n Ding. - Als ich den abgesicherten Modus aus dem laufenden Betrieb aufrief, stürzte FB nach dem Neustart und LogIn wieder ab.

Jetzt habe ich per linke Umschalttaste und Klick aufs Icon den abgesicherten Modus direkt gestartet.

.... Und siehe da, alles funzt.

Also kotzt mir da irgendein AddOn in die Suppe - mal schaun und Stück für Stück wieder aktiviern.....

giana0212 winnigorny1 „Na das is ja n Ding. - Als ich den abgesicherten Modus aus dem ...“
Optionen

Hast Du den FF mal zurückgesetzt?

winnigorny1 giana0212 „Hast Du den FF mal zurückgesetzt?“
Optionen

Nö - dann kann ich ja gleich neu installieren. - Mit diesem ganzen Hin und Her und mal funzt es und mal nicht......

Da warte ich mal lieber noch einen Tag ab. Ist ja vielleicht doch die Ursache bei FB..... Grad ist das Ding nämlich wieder weggesemmelt worden.

Und ich war in dieser Zeit auf zig anderen Seiten, weil ich gucken wollte, ob ich bei Google was dazu finden kann. - Nada.

Und wie schon gesagt... Das Prob tritt nur bei FB auf...

giana0212 winnigorny1 „Nö - dann kann ich ja gleich neu installieren. - Mit diesem ...“
Optionen

Hi, winnigorny.

Nur zum Verständnis, Neuinstallation des FF bringt bei manchen Fehlern nicht immer was, das Zurücksetzen sehr wohl. Hatten wir hier im Forum gerade. Falls der Fehler wieder auftritt, dass Du das nicht ganz aus dem Blick verlierst.

MfG

winnigorny1 giana0212 „Hi, winnigorny. Nur zum Verständnis, Neuinstallation des FF ...“
Optionen
Falls der Fehler wieder auftritt, dass Du das nicht ganz aus dem Blick verlierst.

Danke für deine Mitteilung. - Wer das nicht aus dem Blick verlieren - aber morgen ist auch noch ein Tag.

winnigorny1 giana0212 „Hi, winnigorny. Nur zum Verständnis, Neuinstallation des FF ...“
Optionen

Moin, giana0212!

Gestern abend habe ich es nochmals versucht. Und Wuppidiwupp - alles funktionierte so, wie ich es gewohnt war. - Null Probleme,

Keine Abstürze mehr, es ist als wäre nichts gewesen. Und so ist es heute morgen auch wieder. Jetzt traue ich dem Frieden auch wieder. - Gestern noch nicht so recht.

Wie sagt man doch so schön: Die Zeit heilt alle Wunden.

Das Einzige, was mich jetzt nervt: Ich werde wohl nie herauskriegen, was das nun war....

Optionen

Jetzt wird der Hund in der Pfanne verrückt....

Jetzt läuft der FF nach einem Neustart mit allen AdOns aktiv wieder rund und ich habe keine Probleme mit dem FF mehr!

Mist! Umsonst gefrickelt. - Lag doch am blöden FB und nicht am FF nehme ich an..... Alles ist gut.

Entschuldige, arme Feuerfuchs! Zwinkernd

Ist ja schließlich so, dass alle anderen Seite, die ich aufrufe, auch keine Abstürze provozieren...