Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.707 Themen, 38.980 Beiträge

giana0212 winnigorny1 „Neues AddOn für FF“
Optionen

Was heisst: "Ist gerade aufgepoppt?"

Von alleine, ohne dass Du irgendwas getan hast? Hast Du irgendwelche Adware am Start?

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 giana0212 „Was heisst: Ist gerade aufgepoppt? Von alleine, ohne dass Du ...“
Optionen

Nö, - ist aufgepopt, weil ich nach Übersetzern gesucht habe. - Und nun ist die Frage: Sinnvoll oder nicht? - Oder einfach nur Ballast, den man vermeiden sollte?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
giana0212 winnigorny1 „Nö, - ist aufgepopt, weil ich nach Übersetzern gesucht habe. - ...“
Optionen

Da Du Übersetzer bei Google findest, braucht man kein AddOn. Kann natürlich nützlich sein, wenn man sowas immer braucht. Ich installiere lieber gar nichts, sondern versuche immer ohne sowas auszukommen. Ich installiere erst was, wenn es nicht anders geht. Immer so sparsam wie möglich.

giana0212 winnigorny1 „Nö, - ist aufgepopt, weil ich nach Übersetzern gesucht habe. - ...“
Optionen

Ich weiss, das nervt vielleicht ein bisschen. Aufgepoppt, weil es in den Suchergebnissen war und Du es angeklickt hast, oder einfach aufgepoppt?

winnigorny1 giana0212 „Ich weiss, das nervt vielleicht ein bisschen. Aufgepoppt, weil es ...“
Optionen

Ja, aufgepoppt nach Anklicken. Ich habe definitiv keine Adware auf dem Rechner. - Hab mich blöd ausgedrückt. Alles ist gut und danke für die Antwort. Was mich an dem Proggie vor allem interessiert ist die Möglickeit, das in seine Homepage einzubinden. Und da stellt sich mir die Frage besonders, ob es sinnvoll ist, oder evt. Besucher verunsichern könnte.....

Maybe winnigorny1 „Ja, aufgepoppt nach Anklicken. Ich habe definitiv keine Adware auf ...“
Optionen
Und da stellt sich mir die Frage besonders, ob es sinnvoll ist, oder evt. Besucher verunsichern könnte.....

Moin winni,

ich persönlich würde es lediglich als Tip verlinken. Externe Inhalte auf Websites sind zwar inzwischen Normalität, wirken aber oft unseriös. Und evtl. sieht Dein Besucher auch garnichts, weil er einen Ad-Blocker oder NoScript benutzt.

Mit einem Link als Tip überlässt man es dem Besucher selbst.

Nur meine Meinung!

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
winnigorny1 Maybe „Moin winni, ich persönlich würde es lediglich als Tip ...“
Optionen

Danke - das ist ne gute Idee!